epson mit birmy-rip

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von knud-walter, 29. Dezember 2002.

  1. knud-walter

    knud-walter New Member

    problem: ethernet-anschluss epson stylus color 1520 mit birmy-rip.
    rechner: G 3, system 8.6.
    drucker kann nicht mit den üblichen ethernet-kabeln (für laserdrucker 16/600) angeschlossen werden. welche kabel fehlen oder welche software. angeblich brauche ich eine stealth-karte. wer kennt sich aus?
    auch über den seriellen anschluss kann ich den drucker trotz geladenen treibers nicht ansteuern. ethernet-anschlusskabel enden doch eigentlich mit den kleinen, rechteckigen steckern.

    die birmy-dongle-karte hat drei ausgänge:
    1 runden für ethernet-anschluss, 1 isdn-telefonkabelausgang, 1 akku-kabelanschluss.
    bin auf eine antwort gespannt!
     

Diese Seite empfehlen