Epson Perfection 1240 Photo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 28. August 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Weiß jemand, wo es für diesen Scanner nen OSX-Treiber gibt.
    Bei Epson war ich schon...;-(
     
  2. Eddy

    Eddy New Member

  3. Michel

    Michel New Member

    Die gibts da aber seit geraumer Zeit nicht mehr, leider.

    Michel
     
  4. Eddy

    Eddy New Member

    Tatsächlich, der Link funzt nich. Sorry.
    Wie lang die wohl für Jag-Treiber brauchen?
     
  5. blueflying2

    blueflying2 New Member

    laut Apple soll doch jetzt ImageCapture auch mit Scannern arbeiten, hast Du das mal probiert? Ich habe nämlich auch einen Epson, den ich endlich mal mit den Beta-Treibern zum Laufen bekommen habe. Es wäre schön, wenn ich unter 10.2, was ich noch nicht habe, keinen neuen Ärger kriegen würde.....

    Ok, ich habe gerade auf der Apple-Seite nachgesehen, hat wohl nichts mit ImageCapture zu tun, steht jedenfalls nicht da, aber dort steht, daß es Epson Scanner Treiber geben würde, und zwar unter "E/A und Geräteunterstützung": http://www.apple.com/de/macosx/jaguar/morefeatures.html
    Viele Grüße

    Andy
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    der müsste gehen unter 10.2 heisst das programm jetzt "digitale bilder" habe hier nen epson 2450, der rockte sofort......

    -xymos.

    suche mal bei http://www.versiontracker.com. silverfast hat dort auch standalone programme für scanner
     
  7. Michel

    Michel New Member

    Das klingt doch super, was auf der Apple-Seite steht - kann jemand bestätigen, dass es mit dem o.g. Epson-Scanner funktioniert?

    Michel

    mit dem 1240 Photo, meine ich (auch Durchlicht?)
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi !
    Habs mal angetestet, komme aber nicht weiter. Muß wohl warten bis Epson vielleicht in 100 Jahren nen Treiber bringt ;-((
    Dank euch!
     
  9. magpie

    magpie New Member

    Hi Ganimed,

    hast Du jetzt 10.2 oder noch 10.1.5 installiert?

    Hab den gleichen Scanner unter 10.1.5 mit Scan to File am laufen.

    Wenn Du noch unter 10.1.5 scannen willst, kann ich Dir das mailen (ca. 1 MB)

    Gruss magpie
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab jetzt 10.2, da wirds wohl nicht mehr laufen, oder?
     
  11. magpie

    magpie New Member

    ne, leider :-(

    magpie
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Trotzdem Danke fürs Angebot!
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen