Epson Perfection 1240U unter Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 2. November 2002.

  1. 6699

    6699 New Member

    Bisher habe ich immer über Classic meine Scans hereingeholt. Unter Jaguar sollen doch angeblich die Scannertreiber verbessert worden sein. Nun habe ich versucht, von GraphicConverter aus oder über Digitale Bilder den Scanner anzusprechen. Beide Programme erkennen den Scanner nicht. Einen zusätzlichen Treiber habe ich bisher nicht installiert.

    Hat jemand Erfahrung mit der Scannerei unter 10.2.1?

    Danke!
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

  3. 6699

    6699 New Member

    Danke für die Info! Im Augenblick habe ich noch etwas Scheu, eine beta-Version zu installieren. Ich kann den Scanner gut unter Classic nutzen und werde wohl noch ein paar Wochen warten. Bis zur Endversion kann es ja nicht mehr lange dauern. Dann wird der Treiber wahrscheinlich auch in ein Update von OS X aufgenommen werden.
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Denk ich auch, hatte allerdings bisher keine Probleme mit dem Treiber.
    Unterstützt auch einwandfrei die Importfunktion von Photoshop.

    Gruss
     
  5. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Ich habe den Treiber auch beim Perfection 1660 laufen. Keine Probleme - läuft prima!
     
  6. 6699

    6699 New Member

    Danke für den Hinweis. Das spricht ja schon dafür, dass die Sache doch noch nicht ganz ausgereift ist. Also, ich warte noch ein wenig ab. Classic startet unter 10.2.1 jetzt flott und läuft absolut super, da habe ich also keine Eile mit Scan-Imprort unter X.
     

Diese Seite empfehlen