Epson perfection 2450 photo???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kosjer D, 24. Oktober 2002.

  1. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    moin.. will mir in den naechsten ein zwei wochen nen neuen scanner kaufen, nachdem das mit umax ja nichts mehr wird.. und mein 4000er hier verstaubt... hab inzwischen den perfection 2450 in die engere wahl gezogen... recht gute reviews, firewire und darueber hinaus vorhandene beta twain treiber fuer osx... wollte auf dem weg jetzt nochmal fragen ob das teil sonst wer hat und wie die erfahrungen so damit sind.. und ob es in der preislage alternative dazu gibt?????? merci schon mal ... cheers k_d
     
  2. Svenster

    Svenster New Member

    Wegen der miesen Drucker- Politik wollte ich Epson eigentlich nicht unterstützen - aber dieser Scanner ist prima! Er läuft einwandfrei unter OS X - scannen geht dank FireWire schnell und OCR funktioniert fantastisch (mit meinem Agfa- Scanner hatte ich da Probleme).

    Gruß
    Sven
     
  3. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    naja aber zumindest gibt es da inzwischen beta versionen .. bei meinem alten umax scanner iss in der hinscht sense nix zu sehn.. von daher waere das schon ok.. hoert sich auf jedenfall gut an ;)... und wie siehts bei dem scanner mit kalibrierungsmoeglichkeiten aus??? besteht die???
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe einen der Vorgänger des von Dir ins Auge gefassten Scanners und muß sagen - die Epson-Teile sind wirklich gut. Habe mich gleich nach dem Kauf ein bißchen geärgert, weil der 2450 da raus kam.
    Vielleicht gibbet auf der amerikanischen Epson-Site Treiber als Final. Soll auch schon vorgekommen sein, daß Epson Deutschland die Auskunft gab, es gäbe keine Treiber für z. B. einen bestimmten Drucker unter X. Und dann hat der User auf der amerikanischen Seite einen deutschen Treiber gefunden.
     

Diese Seite empfehlen