Epson Perfection 4490 photo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomS01, 10. April 2006.

  1. TomS01

    TomS01 New Member

    Hallo,

    ich habe im Heft 4/2006 die Kaufempfehlung gelesen. Es geht dabei hauptsächlich um Photo-Scanning. Etwas im Kleingedruckten liest sich "PDF-Tools". Auf der Seite von Epson selbst steht nichts von PDF-Tools. (Hab nichts gefunden)

    Was ich eigentlich suche ist ein Scanner (und eine PDF-Software) mit dem ich mehrere Seiten (auch Buchseiten) nacheinander einscannen kann (sollte dieser Epson ja auch können) und anschließend ein Gesamt- oder wahlweise mehrere Einzel-PDFs erzeugen kann.

    Einzelblatteinzug bis 30 Blatt hört sich dabei auch schon mal nicht schlecht an. Dass er Fotos kann ist natürlich auch nicht schlecht, rundet die Sache ab.

    Eignet sich dieses Gerät, oder gibt's da noch was besseres?

    Danke und Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen