Epson Print Utility und Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbob, 11. März 2003.

1. macbob

macbob New Member

Problem: Mein Epson 1290 läuft über Airport Ext. ohne Probleme, - aber ich kann nicht mehr mit dem Print utility arbeiten, woher sollich jetzt wissen welche Tinte alle ist, - oder die Druckköpfe reinigen etc...
    Wer kann helfen? Danke

2. teorema67

teorema67 New Member

Airport Ext. stellt doch nur die Verbindung her. Funzt das Printer Utility denn über Kabel?

3. apoc7

apoc7 New Member

hab selbes Problem...

4. macbob

macbob New Member

Wenn ich den USB stecker in den Rechner stöpsele geht alles... - über den Airport Stecker nicht.

5. macbob

macbob New Member

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der "doof" ist, oder liegt es am Treiber von Epson das der noch nicht gut mit rendezvous kann???

6. uniehoff

uniehoff New Member

hallo,
    habe auch gerade mal getestet - mein drucker epson photo 950 geht an der airport extr. - super !
    stand gar nicht in der apple liste.
    aber print utilities gehen auch nicht - son mist !
    ich kontrolliere hier auch meinen füllstand der patronen - muss ich jetzt immer umstöpseln ????

uniehoff

7. uniehoff

uniehoff New Member

keiner eine idee ?

8. apoc7

apoc7 New Member

das sollte man epson fragen... oder Apple?!?!

9. Threepwood

Threepwood New Member

es geht nur mit umstöpseln. das ist auch der tip von apple.

siehe kb

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107431&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Assisted&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|166268944

10. apoc7

apoc7 New Member

Na toll, das ist ja ein super "digital Lifestyle".
    Bei Apple braucht man sowas wohl nicht...

Nunja, werd die Jungs heut eh nerven wegen Airport, dann häng ich das Thema gleich noch hin.

11. uniehoff

uniehoff New Member

berichte dann mal, was sie gesgt haben.

uniehoff

12. macbob

macbob New Member

Problem: Mein Epson 1290 läuft über Airport Ext. ohne Probleme, - aber ich kann nicht mehr mit dem Print utility arbeiten, woher sollich jetzt wissen welche Tinte alle ist, - oder die Druckköpfe reinigen etc...
    Wer kann helfen? Danke

13. teorema67

teorema67 New Member

Airport Ext. stellt doch nur die Verbindung her. Funzt das Printer Utility denn über Kabel?

14. apoc7

apoc7 New Member

hab selbes Problem...

15. macbob

macbob New Member

Wenn ich den USB stecker in den Rechner stöpsele geht alles... - über den Airport Stecker nicht.

16. macbob

macbob New Member

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der "doof" ist, oder liegt es am Treiber von Epson das der noch nicht gut mit rendezvous kann???

17. uniehoff

uniehoff New Member

hallo,
    habe auch gerade mal getestet - mein drucker epson photo 950 geht an der airport extr. - super !
    stand gar nicht in der apple liste.
    aber print utilities gehen auch nicht - son mist !
    ich kontrolliere hier auch meinen füllstand der patronen - muss ich jetzt immer umstöpseln ????

uniehoff

18. uniehoff

uniehoff New Member

keiner eine idee ?

19. apoc7

apoc7 New Member

das sollte man epson fragen... oder Apple?!?!

20. Threepwood

Threepwood New Member

es geht nur mit umstöpseln. das ist auch der tip von apple.

siehe kb

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107431&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Assisted&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|166268944

Diese Seite empfehlen