Epson-Randloser Druck-OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ausnahmezustand, 18. März 2003.

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    da ich am samstag einen tag auf der cebit verbrachte, nutzte ich natürlich auch die möglichkeit den Stand der Firma Epson zu besuchen. Als ich denne einem netten mitarbeiter des Supports mein anliegen vorbrachte (werben mit randlosen druck, OS x nicht erst seit gestern auf dem markt, wie lange soll man denn noch warten usw.), mußte ich kurz warten, bis er mir die antwort eines Mitarbeiters der Mac-Sparte brachte, das der Treiber zwar immernoch in der internen beta laufen würde, aber mitte April wohl zum Download freigegeben würde.

    Ist es das Licht am Ende des Tunnels??
    Wäre ja wirklich langsam Zeit, wenn Epson uns endlich mit einem vollständigen Treiber für X beglückt!!
     
  2. ricoh

    ricoh New Member

    Aber sicherlich nur für die aktuell verkauften Modelle!
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    HP kann das locker überbieten. Die haben für diverse aktuelle und für OS 10.2 seit dem 24.08.2002 beworbene Photodrucker und LaserJets noch immer keine funktionierende Software. Wobei es da nicht um randlosen Druck, sondern einfach nur darum geht, dass sie endlich unter Jaguar laufen!
     

Diese Seite empfehlen