Epson SC 1520 Drucker streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zirkelbach, 13. Juli 2006.

  1. Zirkelbach

    Zirkelbach New Member

    Bei meinem Epson SC 1520 leuchten sämtliche Kontrolllampen auf. Ich habe die Drüsenreinigung und Druckkopfreinigung mehrermale durchgeführt, nachdem ich er mir nur noch gelbe Seiten druckte. Wie gesagt, danach ging nichts mehr und alle Lampen leuchten. Was soll ich tun?
    Gruß Anja
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Was sagt denn in dem Fall das Handbuch zu diesem Problem? Kontrollleuchten-Wirrwarr sollte darin doch ausführlich erklärt werden.
    :xmas:
     
  3. Zirkelbach

    Zirkelbach New Member

    Hallo,
    ich habe kein Handbuch, ich wollte es mir schon ein paar mal downloaden, aber nach dem ich den download icon anklicke - passiert nichts. Gehste die Problembehandlung online durch, kriegste so Standardfragen, klicktse immer auf nein, schmeißt er dich irgendwann wieder raus. Da wirste echt mürb.
    Epsonhotline!!! Wie so üblich, kommste nur in die Warteschleife.
    Also vielleicht hat ja irgendeiner in diesem Gottverdammtennetz, das Selbe
    Problem schon ma gelöst. Meldet Euch. danke
    Gruß Anja
     
  4. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    also ich habe das gerät auch, leider länger nicht in betrieb.
    wie hast du das denn eigentlich unter mac os x zum laufen gekriegt??
    das wüsste ich gerne;-)

    also dein problem klingt nach totalem reset!! irgendwo ist so eine tastenkombination abgebildet, ich glaube im innendeckel. dann wird das ganze ding zurück gesetzt.
    ich muss noch mal nachsehen... habe das gerät nicht hier!

    gruss
    robert
     

Diese Seite empfehlen