Epson SC 740 bockt unter 10.4.6

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von merowarch, 12. Mai 2006.

  1. merowarch

    merowarch New Member

    Hallo!
    Habe nach längerer Zeit den Stylus Color 740 reaktiviert und wollte ihn unter 10.4.6 benutzen. Mit Epson-Treiber funzt Düsentest etc. Konkrete Druckjobs werden immer wieder gestoppt d,h. nichts kommt beim Drucker an. Mit Gimp-Treiber laufen Druckjobs ab, aber ins Leere. Was kann das sein?
    Der Drucker ist generalüberholt, hat eine neue Pufferbatterie und druckt an der Dose ohne Murren und Knurren über USB.
    Hängt am G4/450DP/10.4.6/1,2GB Ram

    Jemand eine Idee?

    Gruß MW
     
  2. merowarch

    merowarch New Member

    ... ich hab die Rechte repariert. Jetzt gehts. Interessant. Hab das bisher für Voodoo gehalten;-)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    alles am Mac ist Voodoo
     
  4. merowarch

    merowarch New Member

    aber eigentlich erst seit OSX...
     
  5. gaby1911

    gaby1911 New Member

    Hallo merowarch,
    ich habe das gleich Problem mit dem Epson Stylus 740, weiß aber nicht wie ich „Rechte” repariere? Kannst Du helfen?
    :frown:
    gaby1911
     
  6. merowarch

    merowarch New Member

    ...dort eben Rechte reparieren für das Bootlaufwerk.

    Ich hab mir jetzt auch das Utility "Cocktail" besorgt. Damit kann man die ganzen Systemwartungsarbeiten nach Bedarf ausführen.
     
  7. gaby1911

    gaby1911 New Member

    lieber merowarch,
    ich habe aber sowas von gar keine ahnung von rechte reparieren, könntest du mir das ein bißchen ausführlicher erklären, bitte, bitte... :klimper:
    gaby1911
     
  8. merowarch

    merowarch New Member

    ... Dienstprogramme; Festplatten-Dienstprogramm.app starten; Volume auswählen (d.h. einmal anklicken); Volume-Zugriffsrechte reparieren.

    Gruß MW
     
  9. mortara

    mortara New Member

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Epson Drucker und meinem MacBook. Habe auch wie angegeben die Rechte repariert aber es geht imer noch nicht!
    Der Druckvorgang wird immer angehalten und ich bekomme die Meldung:
    "The process "usb" stopped unexpectedly with status 64". Hat da noch jemand eine Idee?
    mortara
     
  10. needhelp

    needhelp archmac

    hallo,

    meiner (740er) hängt am airport express und hat bis zum heutigen tag klaglos funktioniert. nachdem ich heute mein neues macbookpro bekommen habe(druckertreiber via firewire vom G4 Übernommen) geht mit ihm gar nichts mehr - wird nicht mehr als rendezvous-drucker gefunden-auch vom alten powerbook nicht mehr bei dem eigetlich alles gleich geblieben ist.
    Als Usb Drucker direkt angeschlossen druckt er einwandfrei(epsom treiber).
    was kann da wieder sein?

    lg georg
     

Diese Seite empfehlen