Epson Scanner 1250 Perfection

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 13. Dezember 2002.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich versuche den obengenannten Scanner zum laufen zu bringen das ganze unter Jaguar 10.2.2 mit dem Twaintreiber 5.75A und Scan to file 1.00E.
    Nach insatllation und afrufen von Scan to file wird der Scanner nicht gefunden.

    Mit einer früheren Version des Twaintreibers und Scan to file funktioniert das ganze.

    Hat jemand diese Problem schon gelöst?

    Gruß Udo
     
  2. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Digitale Bilder' oder welchem Twain-fähigen Programm auch immer.
    Mich würde aber auch interessieren, welche Erfahrungen andere hier mit dem fertigen 5.75 Treiber von Epson haben.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Gleicher Scanner, gleiches Problem, gleiche Lösung !

    Alvy :)
     
  4. meer

    meer New Member

    Also, bei mir läuft ein Perfection 1240 U mit der 5.75A-Version des Epson Twain-Treibers tadellos. Scan-to-file ist aber meines Wissens nach schon lange nicht mehr nötig. Ich scanne gleich in GC oder Photoshop. Digitale Bilder war bei mir nur bedingt stabil.
    Alles unter 10.2.1.
     
  5. MichaelGoette

    MichaelGoette New Member

    Hallo,

    wo finde ich den Treiber ? Über Epson kann ich ihn nicht finden, da heißt es immer nur kommt bald.

    Danke Michael
     
  6. Seydlitz

    Seydlitz New Member

  7. meer

    meer New Member

Diese Seite empfehlen