Epson scanner plötzlich langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 14. Februar 2005.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ich wollte eben mit dem perfection 2400 photo einscannen und der scanner stoppt nun alle paar zentimeter für ein paar sekunden (dual g5 1,8 1,gb ram) war vorher kein problem, da ist er durchgeflutscht. liegt das an 10.3.8
    ich werde echt wahnsinnig;(
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    wie immer, ich bin der einzige;(
    hat keiner eine idee woran das liegen kann. ist das ein hardwaredefekt?
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Hast du zufällig eingestellt, dass der Scanner (bzw. die zugehörige Software) den Moire direkt eliminiert? Dadurch wird nämlich mein HP z.B. auch sehr langsam...

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen