1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson smart panel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mf, 4. September 2004.

  1. mf

    mf New Member

    wo bekomme ich epson smart panel her, das unter Mac OS X 10.2.8. läuft?
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Vergiss das Smart Panel. Wenn überhaupt läuft es sehr crashgefährdet. Verwende lieber Epson Scan(Twain Treiber) oder Silverfast.
    Mein Smart Panel hab ich nie zum Laufen bekommen...
    Davon abgesehen "Willkommen im Forum!"
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Moin und willkommen im Forum,

    kann meinem "spinnerten"* Vorredner nur beipflichten, TWAIN und gut ist.

    *Gani, in meinem Lampenputzergras hat eine Kreuzspinne ein phantastisches Netz gebaut. Sie hat schon zwei Fliegen und eine Wespe "eingesponnen. Sieht gar nicht bedrohlich aus, die Spinne meine ich.

    :)
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Gut das! Solang die Arachnoide in deinem Gras Lampen putzt, soll sie gerne Wespen fressen!

    :D
     
  5. Zwieback

    Zwieback New Member

    Gibt es inzwischen ein Update zum Smart Panel? Ich habe seit einer Woche einen RX600 und das Smart Panel stürzt immer ab. Steht zwar auch im Test der Macwelt, aber dass es so krass ist hätte ich nicht gedacht. Es hat noch kein einziges Mal funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen