Epson SP 2100 (A3 Drucker)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von richiegubler, 25. Januar 2004.

  1. richiegubler

    richiegubler New Member

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem SP 2100 A3 Drucker? Er unterbricht ständig den Druckvorgang!
    Es war schon schwierig ihn zu installieren.
    Arbeite mit System 10.2.8.
     
  2. steschu

    steschu New Member

    Mit Firewire hatte ich probleme beim Drucken. USB läuft gut. Mal den aktuellen Treiber auf der australischen Epson Web-Site runterladen der ist Mehrsprachig und etwas aktueller als auf den Europäischen WEB Sites.

    bei mir hilft auch den Drucker für ca. 30 Sekunden auszuschalten und dann wierder einschalten. Oder mal Printsharing aktivieren und gleich wieder deaktivieren.

    Ich in der Regel sehr wenig Probleme mit meinem Epson
     

Diese Seite empfehlen