epson stellt neue druckertreiber für OSX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meinolf, 2. April 2002.

  1. meinolf

    meinolf New Member

    Habe auf der Amerikanischen Website von Epson viele neue Druckertreiber z.B. für Stylus Photo 750 gefunden und ausprobiert.
    Da dieser aber nur in englisch verfügbar ist weiß ich nicht ob es bei irgendwelchen Anwendungen zu Problemen kommen kann.
    wer weiß mehr?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wichtiger Betrag.Muß aber in die vorderen Bretter,um die richtigen Adressaten zu finden.
     
  3. curious

    curious New Member

    habe auf den Treiber für den Epson Stylus Photo 750 schon lange gewartet! Gleich mal auf der US-Epson-Site gesucht und heruntergeladen.
    Habe mal aus Text Edit und Netscape heraus gedruckt,hat gut funktioniert!
    Freehand 10 funktioniert bei mir nicht, (allerdings meckert Freehand schon beim Öffnen eines Dokuments, weil angeblich die Rechschreib-/Silbentrennungsressourcen fehlen!

    gruß
    curious
     

Diese Seite empfehlen