Epson Stylus 1290 für OS X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clara, 22. November 2001.

  1. clara

    clara New Member

    Hi,

    arbeitet bereits jemand mit o.g. Drucker unter OS X? Wenn ja bitte um kurze Info.

    Danke schon mal im voraus.

    ;-))
     
  2. raikit

    raikit New Member

    hi, habe so ein teil und der treiber für den 1290er läuft auch . - habe bis jetzt noch keine bilder oder hochwertige grafiken ausgedruckt. die utilities, also das fehler- und reiniogungsprogramm zickt bei mir aber rum, macht nicht das, was es soll, d.h. der drucker reagiert nicht auf die befehle..... .
    ansonsten aber keine probleme

    gruß r.
     
  3. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Hy!
    Habe das Vorgängermodell 1270: Läuft noch sehr bescheiden. Denke mal, dass ich die A...-Karte habe, weil das ein Auslaufmodell ist.

    Würde an Deiner Stelle mal unter www.versiontracker.com nach "Epson 1290" suchen lassen. Da ist der Treiber garantiert. Und wie mein Vorredner schon sachte: Scheint ja zu funktionieren.

    Bis denn
    Cubeidoo
     

Diese Seite empfehlen