Epson Stylus c60- gemeinsam drucken?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 6. Oktober 2004.

  1. curious

    curious New Member

    ....weiß jemand ob der Epson Stylus c60 bei zwei verbundenen Macs (beide OS X 10.3.5) als gemeinsamer Drucker funktionieren kann?


    gruß,

    curious
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wenn er an einem Mac angeschlossen und freigegeben ist und es einen Treiber gibt, sehe ich kein Problem ;)
     
  3. curious

    curious New Member

    hmmm, ...also Druckertreiber für OS X ist installiert, in den Systemeinstellungen "Drucken/Faxen" ist "meine Drucker gemeinsam mit anderen Computern gemeinsam nutzen" eingestellt, unter "Sharing" ist "Printersharing" (in "Dienste/Firewall") aktiviert. Die Rechner lassen sich ansonsten mit "gehe zu server " verbinden. Trotzdem hauts nicht hin.

    Habe ich was übersehen??
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann müsstest du den Drucker am anderen Mac unter "freigegebene Drucker" bzw. TCP/IP finden...
     
  5. curious

    curious New Member

    ohweia...wo finde ich diese Einstellungen??
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Systemeinstellungen/Drucker und Faxen
    Drucker konfigurieren
    Hinzufügen


    und in der Apple-Hilfe ;)
     
  7. curious

    curious New Member

    ...und wo finde ich die Apple Hilfe? :rolleyes:

    okay, okay...wußte nicht das die Druckerkonfiguration meinst...


    Unter der Druckerkonfiguration hatte ich bisher nur unter "USB"nachschauen lassen...(ein Freund von mir hat diesen *sch Epson).

    Thanks macci!
     

Diese Seite empfehlen