Epson Stylus C86 vs. Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dafunk, 18. Januar 2005.

  1. dafunk

    dafunk New Member

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein relativ kniffliges Problem:

    Ich möchte einen Epson Stylus C86 mittels Airport von einem Powerbook G4 (System 10.3.5) aus betreiben, so weit so gut, nachdem ich den Drucker auch über "Drucker konfigurieren" unter rendezvous auswählen kann bekomme ich beim aktivieren ständig die Meldung: "Treiber nicht installiert". ich habe aber den treiber installiert, mehrmals.
    Zusätzlich habe ich auch versucht, den Drucker direkt per USB am Powerbook zu betreiben, selbes Ergebnis.

    Hat da irgenjemand Erfahrungen, oder weiß jemand, woran das liegen könnte.

    Ich denke nicht, dass es am PB liegt, auch die Treiber sind die Aktuellsten.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus!

    daFunk
     

Diese Seite empfehlen