Epson Stylus Color 1520 + Panther?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thor2, 5. Januar 2005.

  1. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    hab nen Epson Stylus Color 1520 geschenkt bekommen, ist über einen adapter mit USB verbunden.

    Bekommt man den unter Panther zum laufen - wenn ja, dann wie??

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Thor
     
  2. morty

    morty New Member

    hi
    hier waren mal einige leute, die den unter jaguar zum drucken gebracht haben

    wenn es jemand auch unter x.3 hat, dann wäre ich auch an einer lösung SEHR interessiert, weil ich vor kurzem auch so einen gekauft habe ... mir schenkt leider niemand etwas ;(


    grüße, morty
     
  3. twotothree

    twotothree New Member

    ja, den hatte ich ganz lange noch unter Jaguar laufen. Ging gut, ohne irgendwelche Probleme und einfach. Das war mit Turbo Print anstatt Gimp (bessere Druckqualität und schneller, kostete aber 15€ oder so) und so einem USB to ??? Adapter, der nicht von Epson war und der auch nicht so teuer war ... Wenn´s echt brennt, kann ich nochmal nachforschen - in alten Kisten oder alten Rechnungen ...
     
  4. morty

    morty New Member

    vielleicht darf man dich ja da noch einmal in anspruch nehmen
    MIR würde es sehr helfen, wenn ich unter X.3.7 drucken könnte

    dankeschön vorab !
     
  5. twotothree

    twotothree New Member



    meinste Mich, ey?

    Also hier ist das Kabel. Ist blau und heißt USB to IEEE-1284 PrinterCable, Model: USP-1284 und eigentlich brauche ich das jetzt nicht mehr, weil ich meinen 1520 ja nicht mehr habe.

    Und die Treiber gibt´s bei http://www.zedonet.de/printershop.html
    die Lizenz dafür kostet allerdings 39,50€ habe ich gerade gesehen.

    Und eigentlich brauche ich die ja auch nicht mehr. Ich könnte Dir beides irgendwie zukommen lassen und Du testest einfach mal, ob´s geht ...
     
  6. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Such mal im Forum unter 1520... Meiner läuft und läuft mit den Panther-eigenen Cups-Treibern.
     

Diese Seite empfehlen