Epson Stylus Color 1520 + Panther?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thor2, 5. Januar 2005.

1. thor2

thor2 New Member

Moin,

hab nen Epson Stylus Color 1520 geschenkt bekommen, ist über einen adapter mit USB verbunden.

Bekommt man den unter Panther zum laufen - wenn ja, dann wie??

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Thor

2. morty

morty New Member

hi
    hier waren mal einige leute, die den unter jaguar zum drucken gebracht haben

wenn es jemand auch unter x.3 hat, dann wäre ich auch an einer lösung SEHR interessiert, weil ich vor kurzem auch so einen gekauft habe ... mir schenkt leider niemand etwas ;(

grüße, morty

3. twotothree

twotothree New Member

ja, den hatte ich ganz lange noch unter Jaguar laufen. Ging gut, ohne irgendwelche Probleme und einfach. Das war mit Turbo Print anstatt Gimp (bessere Druckqualität und schneller, kostete aber 15€ oder so) und so einem USB to ??? Adapter, der nicht von Epson war und der auch nicht so teuer war ... Wenn´s echt brennt, kann ich nochmal nachforschen - in alten Kisten oder alten Rechnungen ...

4. morty

morty New Member

vielleicht darf man dich ja da noch einmal in anspruch nehmen
    MIR würde es sehr helfen, wenn ich unter X.3.7 drucken könnte

dankeschön vorab !

5. twotothree

twotothree New Member

meinste Mich, ey?

Also hier ist das Kabel. Ist blau und heißt USB to IEEE-1284 PrinterCable, Model: USP-1284 und eigentlich brauche ich das jetzt nicht mehr, weil ich meinen 1520 ja nicht mehr habe.

Und die Treiber gibt´s bei http://www.zedonet.de/printershop.html
    die Lizenz dafür kostet allerdings 39,50€ habe ich gerade gesehen.

Und eigentlich brauche ich die ja auch nicht mehr. Ich könnte Dir beides irgendwie zukommen lassen und Du testest einfach mal, ob´s geht ...

6. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Such mal im Forum unter 1520... Meiner läuft und läuft mit den Panther-eigenen Cups-Treibern.

Diese Seite empfehlen