Epson Stylus Color 1520 ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von milchladen, 4. Dezember 2002.

  1. milchladen

    milchladen New Member

    Mein guter alter
    Epson Stylus Color 1520
    hat leider nur eine serielle Schnittstelle.

    Kann ich ihn an einem G3 anschließen, der nur USB oder Firewire Schnittstellen besitzt?

    funktioniert der USB - seriell Adapter
    wer hat Erfahrung?

    vielen Dank
    milchladen
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    >> funktioniert der USB - seriell Adapter
    wer hat Erfahrung?

    Bei mir funzt das einwandfrei, nur den Drucker find ich nicht so dolle.

    Gruß
    Schnabbel
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >nur den Drucker find ich nicht so dolle.

    Oho, ich glaube dieser Satz wird zur Untertreibung des Jahres.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    gibt es eigentlich noch jemanden bei dem der papiereinzug dieses druckers noch normal funktioniert?
    bei uns zu hause könnte ich manchmal fast das kotz... kriegen, wenn ich ne seite ausdrucken muss. zum glück habe ich hier im büro einen apple laser writer 4/600. der druckt und druckt und druckt und schreit nur mal kurz auf, wenn kein papier mehr in der kasette ist.
    peter
     
  5. iLig

    iLig Member

    Ja? Mein apple laser writer 4/600 hat auch öfter mal Schluckauf.
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    schluckauf?
    ich habe in fast 6 jahren 1x den toner gewechselt und hatte glaube ich zwei mal papierstau. allerdings bedrucke ich damit keine umschläge und richtig dickes papier lasse ich über einzeleinzug drucken und hinten gerade rauslaufen.
    peter
     

Diese Seite empfehlen