1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson Stylus Color 1520

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Daniel Molicki, 15. März 2003.

  1. Daniel Molicki

    Daniel Molicki New Member

    Biete einen Epson Stylus Color 1520 an.
    Bei der Papierablage am Ausgabeschacht ist eine Plastikaufhängung kaputt.
    Weiss nicht genau was ich dafür noch verlangen kann, also macht mir einen fairen Preis, und die Sache geht in Ordnung. Möchte allerdings keine Haftung für die einwandfreie Funktion übernehmen, da ich den Drucker schon länger nicht mehr in Betrieb hatte.
     
  2. morty

    morty New Member

    hi
    könntest du denn bitte es ausprobieren, ob er noch druckt ?
    hat der auch ne USB Schnittstelle oder Seriell ?
    hast Du den unter X auch zum Laufen gebracht ?
    Wo kommst Du her ?

    groß, Thorsten
     

Diese Seite empfehlen