epson stylus color 760

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apfiputz, 2. Oktober 2001.

1. apfiputz

apfiputz New Member

hallo!

hab probleme beim ausdrucken ausm internet explorer. er schiebt die buchstaben inenander, daß man nix mehr lesen kann.
    wenn ich dann bei seite einrichten alles verkleinere, gehts meistens.
    ich kann auch nicht nur den markierten text ausdrucken. er druckt einfach alle seiten.
    kann wer helfen?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hmmm hilft Dir nicht aber ich habe auch den 760er und klappt wie das möchte bisher.
    Nicht anders als auf dem LaserJet III außer in Farbe.
    Aktueller Treiber installiert ?
    Oder im IE besondere Schriften verwendet zur Darstellung ?

Joern

3. apfiputz

apfiputz New Member

kannst du im druckerfenster irgendwo anklickern, daß er nur den markierten frame oder so ausdruckt? ich find ds nirgends.
    treiber lad ich runter, sollte aber aktuell sein.
    danke auf jeden fall!

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

nein das habe ich auch nicht gefunden oder vielleicht auch nur versucht die falschen Seiten zu drucken.
    Bei der urlaubplanung waren zwei Frames, eine das Inhaltsverzeichnis und eine die Hausbeschreibung mit Bild.
    Ich war nur auf Drucken gegangen und der sc760 hat nur den rechten Frame ohne mein zutun gedruckt.

Joern

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hi,
    besorg Dir mal von der USA-Site von Epson den Updater mit der Version 1.0cEs, der einige Probleme behebt. Kleiner Nachteil: einige Druckerdialoge sind dann in englisch, aber damit kann man leben. Hier die Web-Site:

http://support.epson.com/hardware/printer/inkjet/sc760_/filelibrary.html

Erst den aktuellsten Epson-Treiber installieren, dann erst den Updater 1.0cEs, so empfiehlt es Epson.

Blaubeere

6. apfiputz

apfiputz New Member

danke! werd ich am abend gleich probieren!

7. apfiputz

apfiputz New Member

hallo!

hab probleme beim ausdrucken ausm internet explorer. er schiebt die buchstaben inenander, daß man nix mehr lesen kann.
    wenn ich dann bei seite einrichten alles verkleinere, gehts meistens.
    ich kann auch nicht nur den markierten text ausdrucken. er druckt einfach alle seiten.
    kann wer helfen?

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hmmm hilft Dir nicht aber ich habe auch den 760er und klappt wie das möchte bisher.
    Nicht anders als auf dem LaserJet III außer in Farbe.
    Aktueller Treiber installiert ?
    Oder im IE besondere Schriften verwendet zur Darstellung ?

Joern

9. apfiputz

apfiputz New Member

kannst du im druckerfenster irgendwo anklickern, daß er nur den markierten frame oder so ausdruckt? ich find ds nirgends.
    treiber lad ich runter, sollte aber aktuell sein.
    danke auf jeden fall!

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

nein das habe ich auch nicht gefunden oder vielleicht auch nur versucht die falschen Seiten zu drucken.
    Bei der urlaubplanung waren zwei Frames, eine das Inhaltsverzeichnis und eine die Hausbeschreibung mit Bild.
    Ich war nur auf Drucken gegangen und der sc760 hat nur den rechten Frame ohne mein zutun gedruckt.

Joern

11. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hi,
    besorg Dir mal von der USA-Site von Epson den Updater mit der Version 1.0cEs, der einige Probleme behebt. Kleiner Nachteil: einige Druckerdialoge sind dann in englisch, aber damit kann man leben. Hier die Web-Site:

http://support.epson.com/hardware/printer/inkjet/sc760_/filelibrary.html

Erst den aktuellsten Epson-Treiber installieren, dann erst den Updater 1.0cEs, so empfiehlt es Epson.

Blaubeere

12. apfiputz

apfiputz New Member

danke! werd ich am abend gleich probieren!

Diese Seite empfehlen