1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

epson stylus color 880

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 1. Februar 2003.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo
    ich habe das 10.2.3 und nun will der drucker plötzlich nicht mehr. auf der hp kann ich keinen treiber runterladen. was soll ich tun? x neu installieren? ich habe ja das 10.2 und dann alles wiedr updaten? und die daten und programme sichern? der drucker müsste doch irgendwie wieder zum laufen gebracht werden.... aber wie?????
     
  2. teorema67

    teorema67 Active Member

    10.2.3 besitzt einen Treiber für den SC880. Hast du versucht, den SC880 in PrintCenter (neu) auszuwählen? Du must nichts von HP herunterladen. Der Drucker muss eingeschaltet und mit dem Mac verbunden sein, damit er in PrintCenter auswählbar ist.

    Ich habe den SC740, läuft bestens. Leider kann ich natürlich nicht beschwören, dass auch der SC880-Treiber von Apple fehlerfrei arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen