Epson Stylus Photo 1200

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JogiS, 24. Juni 2002.

  1. JogiS

    JogiS New Member

    Hallo an alle EPSON-Geschädigten,

    ich bin grad bei meiner allmonatlichen Druckertreibersuchfrustrunde bei Epson über die Meldung gefallen, dass es im 3. Quartal möglicherweise einen "offiziellen" Treiber geben soll.

    http://support.epson.com/webadvice/wa0301.html

    Zur Ueberbrückung bis dahin hab ich mal einen halbwegs funktionierenden Treiber gebastelt. Druckt aber leider nur mit 1440 dpi.

    http://homepage.mac.com/jstrohbach/

    Schönen Gruß
    Jogi
     
  2. dawys

    dawys New Member

    Vielen Dank für die Information und für den Treiber, ich war nämlich schon beinahe dabei den Drucker loszuwerden.

    dawys
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    zu spät, hab meine epson gegen einen hp eingetauscht. kann gar nicht glauben, des d den jetzt doch noch unterstützen.

    aber ansonsten gibts schon seit über nen jahr selbsgebastelte treiber unter versiontracker.com! - deine?
     
  4. JogiS

    JogiS New Member

    Hi dumpfbacke,

    der Treiber bei versiontracker is nicht von mir. Hab "meinen" vor ca. 3 Monaten nach der Anleitung von weirdkid (oder so) selber gebastelt.

    http://www.wierdkid.com/weirdkid/sp750.html

    Läuft auch ohne Probs (aber nur mit 1440 dpi).

    Gruß Jogi
     

Diese Seite empfehlen