Epson Stylus Photo 950?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 30. August 2002.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    hat jemand diesen drucker schon und kann dazu was sagen? hat ja gute testbewertungen bekommen und verfügt über einzelne tinten tanks. ausserdem gibt es einen treiber für OSX, was ja bei epson nicht immer so ist (denke da an meinen 1520 zu hause).
    also, jedes feedback ist willkommen (es darf auch über epson gemeckert werden;-)

    grüsse
    peter
     
  2. kundi

    kundi New Member

    Hallo.

    Funktioniert bis jetzt einwandfrei unter Mac OS X 10.1.5.

    Mfg, Frank K.
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Suche mal im Forum ... unser 1520 ist nicht länger pensioniert !!!
     
  4. hapu

    hapu New Member

    inkl. Papierschnitt und CD-Druck etc?!?

    Wow!
     

Diese Seite empfehlen