epson stylus photo ex

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felizan, 2. Januar 2003.

  1. felizan

    felizan New Member

    Hallo, oben genannter drucker läuft über ein stealth serial port an einem power mac g4. von zeit zu zeit kann ich aus photoshop 7 und indesign2 nicht mehr drucken, obwohl seiten einrichten- und druckdialoge sich öffnen und den druckauftrag annehmen. kriege dann immer eine papierstaumeldung, obwohl sich gar kein papier staut. habe es schon mal geschafft, den drucker nach einigen tagen stillstand wieder in betrieb zu nehmen , aber im augenblick läuft gar nichts mehr. ach ja , betriebssystem ist 9.2.2 und die treiber sind auch frisch. vielleicht hat jemand von euch eine idee oder kennt das problem schon . ahoi
     
  2. pi

    pi New Member

    Versuch mal der Fehlermeldung den Drucker auszuschalten und wenn nichts mehr blinkt, wieder ein. Dann nochmal drucken. Ich musste das nach jedem Druckvorgang so machen.

    Gruss pi
     
  3. felizan

    felizan New Member

    Danke für die Antwort. Habs geschafft. Bei mir lag daran, dass ich nach der Fehlermeldung versucht habe , immer nur mit einem Papier den Drucker zum laufen zu bringen. Nachdem ich mehrere Blätter in das Papierfach gelegt habe, hat er sich plötzlich wieder von alleine bedient.
     

Diese Seite empfehlen