Epson Stylus Photo R300 Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von small apple, 10. Februar 2005.

  1. small apple

    small apple Member

    Hi,

    weiss micht genau wo ich den Beitrag rein schreiben soll.
    Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Drucker. Benötige dringend einen neuen und brauche noch Erfahrungswerte.
    Danke ...
    Gruss small-apple
     
  2. tille

    tille New Member

    hab mir den gestern gekauft.
    bin mit der druckqualität ganz zufrieden, auch wenn ich sonst noch nich besonders viel über den drucker sagen kann.
    hatte mal 2 tage den rx 425 ,glaub ich, den hab ich zurückgegeben weil der die blätter schief eingezogen hat und die qualität fand ich auch nich so berauschend.
    bin jetzt echt zufrieden.

    tille
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Hab ihn schon fast ein Jahr ( da hat er noch 179 gekostest, jetzt 139 bei Vobis), bin sehr zufrieden, druckt Fotos auf dem Epson-Hochglanzpapier 10x15 unglaublich gut, besser als aus manchem Photoladen.
     

Diese Seite empfehlen