Epson Sylus Photo 1200 mit 10.3.9 :(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derma, 31. Juli 2005.

  1. derma

    derma Boum

    Hallo MACianer

    Seit ich meinen neuen iMAC G5 mit 10.3.9 habe ich ist Fotodruckqualität meines Epson Sylus Photo 1200 absolut im Keller. Ich habe einen neuen Treiber downgeloadet und Installiert aber ohne Erfolg.
    Druckt überhaupt noch jemand mit dem EPSON 1200?
     
  2. mark-j

    mark-j Member

    Ja, mit 'nem G3 bw unter OS 9 über BestColor Designer Edition 2.0.

    Vom G5 aus drucke ich mit dem 1200 höchstens mal Texte. Ich fürchte mit dem eher rudimentär gehaltenen OS X-Treiber ist da auch nicht viel mehr zu holen... :shake:

    Ist aber ein robustes Teil. Seit über 5 Jahren - zeitweilig exzessiv - im Einsatz :)
     
  3. derma

    derma Boum

    Danke
    Dann muss ich mich wohl dem Zahn der Zeit beugen ;(
     
  4. dawys

    dawys New Member

    ich habe den Drucker auch noch und als Treiber für OS X benutze ich PrintFab - www.printfab.de

    gruß

    dawys
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    richtig so: PrintFab ist der Treiber. Epsons Treiber-Scheiß benutze ich nicht mehr.
     
  6. mark-j

    mark-j Member

    Hey, das ist ja wohl ein billiger Link :eek:)
    Ich kannte bisher nur efi color und MMS (und habe mir bisher verkniffen, 500,- € inne OS X-Lösung zu stecken)

    Wie sind denn die CMYK-Proofs von PrintFab im Vergleich zu den teureren Lösungen?

    ...ich hoffe, derma trifft aufgrund meines ersten Postings keine übereilte Kaufentscheidung :embar:

    Gruß
    mark-j
     
  7. derma

    derma Boum

    Keine Sorge, aber meine Frau musste erst mal tief schlucken, als ich ihr eröffnete, dass ich möglicherweise einen neuen Drucker brauen werde ;-)
    Ich werde den PrintFab-Link nach der Arbeit mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen