EPSON-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 1. Dezember 2001.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Hallo da draußen,

    kann man beim Drucken mit einem 740 Stylus Color eigentlich nichts
    einstellen? Ich meine-, gut, daß ich zu den wenigen Privilegierten gehöre,
    die unter OS X mit nem älteren EPSON drucken können- aber ich würde ja schon gerne wenigstens auswählen können, ob ich farbig oder schwarz-weiß drucke. Oder hab ich da wieder irgendein neues Progrämmelchen verpaßt?

    J.E.
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir geht das unter Print Settings, ich habe einen Stylus C80.

    Seven
     
  3. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Juhu, habs gefunden!!!
     
  4. herbertn

    herbertn New Member

    Hallo
    was mach ich mit meinem Epson 700 Photo. Kann ich den vergessen oder habe ich eine Chance den unter X zu betreiben.

    Gruß Herbert
     
  5. MILE

    MILE New Member

    @Herbert!

    Den kannst du wohl tatsächlich vergessen...! Wie auch mein 750er gehört dein 700er zu den Druckern, die Epson offenbar nicht unter X unterstützen wird... :+(

    ciao, MILE
     
  6. herbertn

    herbertn New Member

    @MILE
    auf was steigst Du denn um ich habe zwar immer Epson Drucker gehabt, liebäugele aber schon seit einiger Zeit mit einem HP-Drucker.
    Was ist empfehlenswert.

    Gruß Herbert
     
  7. MILE

    MILE New Member

    Ehrlich gesagt werde ich wohl trotz dieser unglücklichen Treiber-Politik wieder einen Drucker von Epson nehmen...nur eben eines der aktuellen Modelle, bei dem sicher gestellt ist, dass es auch unter OS X sauber funktioniert...

    HP ist zwar auch okay, aber die Epson-Drucker sind aus meiner persönlichen Erfahrung heraus einfach noch eine Spur besser, vor allem was die Druck-Qualität angeht...also bleibe ich dabei, auch wenn ich mich über die Firma selbst zuweilen ärgern muß...! ;+)

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen