Epson vs. Canon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karmatah, 31. März 2003.

  1. karmatah

    karmatah New Member

    s mit den Treibern unter X aus ?
    Sorry für den langen text aber ich musst's mir mal " von der Seele reden ". Bin gerade extrem genervt.
    Dank Euch

    :karmatah
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    bin aus ähnlichen Gründen von Epson zu Canon gewechselt. Der ist zwar erst vier Monate im Einsatz, läuft aber sowohl auf OS 9 als auch auf OS X problemlos.

    Gruß Klaus
     
  3. mactaar

    mactaar New Member

    Beim CanonBJC - 3000 trocknet die Farbe schnell ein. Man muß oft den Kopf reinigen. Druckqualität SW = 1+ / Farbe 2-3.
    m´taar
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Canon!

    B
     
  5. karmatah

    karmatah New Member

    Ja wird wohl auf Canon hinauslaufen...
    Hab im macup forum den tipp bekommen reinigungspapier zu benutzten. Danach haben zwei ausdrucke problemlos geklappt und danach wieder nix... :(
    Ausserdem wirft der Epson jetzt jedes zweite papier einfach aus...
    Oh mann, Epson war mal der beste druckerhersteller, jetzt will ich nichts mehr mit denen zu tun haben !
     

Diese Seite empfehlen