Equal goes it loose!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. September 2005.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nach einem intensiven Wetterstudium (vgl. Anh.) begebe ich mich morgen früh um 0600 Uhr auf die Reise in den Ural.


    Station 1: die Wartburg

    Station 2: der Baumkronenpfad

    Station 3: DER Frauenkirche

    Station 4: das Uralcampmeeting


    Nein, turik, ich vergesse NICHT, dich vom Flughafen abzuholen! Falls Änderungen bei deiner Ankunftszeit (Freitag, 0935 Uhr ist mein letzter Stand der Dinge) auftreten, bitte Nachricht an hekarl oder mela oder Thine. Ich treffe diese Tüten am Donnerstag abend. :)

    Nein, 2112, ich habe NICHT vergessen, auch deine Maus einzupacken!




    *schneeketteneinpack*
    *tombolapreiseinpack*
    *photopreiseeinpack* :)
     

    Anhänge:

  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und das Du mir da ja nicht in der Lutherstube am Tintenklecks rumpolkst...
     
  3. turik

    turik New Member

    "Unterwegs begegnen Ihnen Fledermaus, Specht und andere Bewohner des Buchenurwaldes." Falls Du das mit den "anderen Bewohnern des Urwaldes" (sofern es sich nicht um Jane handelt) unbeschadet überstehst, werde ich gerne, nach dem Tatschdaun der Cirrus-Airline, um die besagte Zeit in der Dredner Ankunftshalle nach Deinem hektisch geschwonkenen Uralcämp-Wimpel Ausschau halten.

    Reg' Dich jetzt aber wegen Deiner Reise nicht zu fest auf, und schau nach, ob Du alles eingepackt hast. Und unterwegs den Sitz immer mit Papier belegen, wer weiss, was mann ausserhalb Bückeburg alles auflesen kann.

    (Danke für den Abholservice!) :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich stapel' alles Gefundene auf den Beifahrersitz - schliesslich sollst du ja auch was davon haben. :pirat:
     
  5. turik

    turik New Member

    Also, ich meinte den Toilettensitz belegen, und nicht den Autositz, und mit auflesen nicht Staben, sondern die Yak-Krätze .
    Und dass Du den Schonerüberzug des Beifahrersitzes mit einem Schutzplastic abdeckst, mit dem musste ich rechnen.

    Muss jetzt heia, weil bald wieder hopphopp.

    Gute Reise, entspanntes Fahren wünsche ich!

    Gruss
    turi
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke dir. Und das mit dem Abholen geht schon klar. Uralbergarbeiter halten Wort! (vgl. Anh.) :xmas:
     

    Anhänge:

  7. donald105

    donald105 New Member

    *seufz* du willst jetzt nicht sagen, dass so ein preziöschen als tombolagewinn gewedelt hätte?


    (Meine kostbarkeit ist immer noch eine dose rotkohl, geschnitten, gewürzt, aus dem VEB Nordfrucht Elde Parchim; Betrieb der ausgezeichneten Qualitätsarbeit. EVP 1, 40 M. Baujahr '88, haltbar bis 04 92.) Die qualitätsarbeit erstreckte sich nicht wirklich auf die grafische gestaltung. Der deckel wölbt sich inzwischen auch etwas… nur ein bisschen. :rolleyes:
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Gute Fahrt! Eventuell sieht man sich ja bereits am Donnerstag Abend. Ich plane gegen 19:30 anzukommen. Ich freue mich auf anregende Gespräche! :)

    *demikörbcheneinewanderkarteherausgegebenvondercdubeileg* :D
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    alles gute auf der reise, alter mann.

    :)
     
  10. ...ich wollt grad sagen. Wer denkt an Yak-Krätze? Die Jungs müssen mindestens 40 sein.
     

Diese Seite empfehlen