Er druckt so laaaahm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 29. September 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    an meiner Airport-Station hängt ein Hub, an das ich wiederum einen LexmarkOptra T614 angeschlossen habe. Im Print Center wird der Drucker erkannt (Apple Talk). Starte ich jetzt allerdings einen Druckauftrag, dauert es Ewigkeiten, bis auch ein Blatt Papier rauskommt. wir reden hier von 30 Minuten und länger. Das kann doch nicht normal sein. Zugegeben, es ist ein Quark Dokument aus OS 9, aber das kann es doch nicht sein. Die AS blinkt wie wild, das Hub und der Drucker - mir scheint da irgendwo ein Flaschenhals zu sein, durch den die Daten nur tröpfchenweise durchkommen.

    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen