er erkennt meinen iSub nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 24. August 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

der jaguar. 10.1 erkannte ihn. Ist der etwas ältere, der mit dem grünen lämpchen.

Macht nebst HP oj und Lexmark X83 jetzt das 3. Gerät bei mir, welches nicht mehr geht bei keinem Neuen welches jetzt funktionieren würde! dies war ein kleines Update, aber sicher kein Upgrade.

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

das kann ja wohl nicht wahr sein

3. wuta1

wuta1 New Member

ich hoffe , dass sich das noch ändert - habe nämlich den selben . Ohne den will ich kein neues System !!

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

Lösung fand McCello heraus:

Unter Ländereinstellungen Sprache Englisch an 1. Stelle ziehen, ausloggen und wieder einloggen. Dann im Systemeinstellungen Reiter "Ton" bei OUTPUT den iSub Lautstärkeregler auf ca. 75% ziehn! Deutsch in der Systemsprache wieder an 1. Stelle ziehn, schliessen, ausloggen und neu einloggen! Wenns jetzt nicht funzt dann ist der iSub ausgesteckt! ;-)

5. McCello

McCello New Member

Du hast das ja viel besser und schneller erklärt als ich!
    Bist vermutlich so motiviert und froh, dass dein wuffer wieder geht!
    Freue mich,wenn ich helfen konnte...

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

ja mann, jetzt geht echt die sau ab ! :)....

(muss mich doch auch mal freuen dürfen über etwas! *fg*)

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

von all den angeblich 150 Verbesserungen hab ich gar nicht mitgekriegt dass das zugrundeliegende Audiosystem derartige Änderungen (zum Bessern) erfahren hat! :)

FREU

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...vielleicht funzt das mit dem offensichlichen Fehler in der Mac-Hilfe genauso??!!

9. McCello

McCello New Member

...einfach ausprobieren...

10. tazmandevil

tazmandevil New Member

Naja, kann euch dazu nur eine Warnung geben... ob Ihr sie befolgt ist euer Ding:

In früheren Tests mit anderer Software weiss ich nur noch allzu gut wie GEFÄHRLICH es ist, am selben OS X system mit verschiedenen Systemsprachen zu spielen, für alles was dann geht gehen dafür 2 andere dinge nicht mehr hinterher. (Nun ja, für den iSub mach ich das ja noch, aber dann will ich das ... Multilinguale System funktionieren sehen!)

Bei grösseren Problemen würde ich diesmal auf ein deutsches Update warten!

11. tazmandevil

tazmandevil New Member

der jaguar. 10.1 erkannte ihn. Ist der etwas ältere, der mit dem grünen lämpchen.

Macht nebst HP oj und Lexmark X83 jetzt das 3. Gerät bei mir, welches nicht mehr geht bei keinem Neuen welches jetzt funktionieren würde! dies war ein kleines Update, aber sicher kein Upgrade.

12. tazmandevil

tazmandevil New Member

das kann ja wohl nicht wahr sein

13. wuta1

wuta1 New Member

ich hoffe , dass sich das noch ändert - habe nämlich den selben . Ohne den will ich kein neues System !!

14. tazmandevil

tazmandevil New Member

Lösung fand McCello heraus:

Unter Ländereinstellungen Sprache Englisch an 1. Stelle ziehen, ausloggen und wieder einloggen. Dann im Systemeinstellungen Reiter "Ton" bei OUTPUT den iSub Lautstärkeregler auf ca. 75% ziehn! Deutsch in der Systemsprache wieder an 1. Stelle ziehn, schliessen, ausloggen und neu einloggen! Wenns jetzt nicht funzt dann ist der iSub ausgesteckt! ;-)

15. McCello

McCello New Member

Du hast das ja viel besser und schneller erklärt als ich!
    Bist vermutlich so motiviert und froh, dass dein wuffer wieder geht!
    Freue mich,wenn ich helfen konnte...

16. tazmandevil

tazmandevil New Member

ja mann, jetzt geht echt die sau ab ! :)....

(muss mich doch auch mal freuen dürfen über etwas! *fg*)

17. tazmandevil

tazmandevil New Member

von all den angeblich 150 Verbesserungen hab ich gar nicht mitgekriegt dass das zugrundeliegende Audiosystem derartige Änderungen (zum Bessern) erfahren hat! :)

FREU

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...vielleicht funzt das mit dem offensichlichen Fehler in der Mac-Hilfe genauso??!!

19. McCello

McCello New Member

...einfach ausprobieren...

20. tazmandevil

tazmandevil New Member

Naja, kann euch dazu nur eine Warnung geben... ob Ihr sie befolgt ist euer Ding:

In früheren Tests mit anderer Software weiss ich nur noch allzu gut wie GEFÄHRLICH es ist, am selben OS X system mit verschiedenen Systemsprachen zu spielen, für alles was dann geht gehen dafür 2 andere dinge nicht mehr hinterher. (Nun ja, für den iSub mach ich das ja noch, aber dann will ich das ... Multilinguale System funktionieren sehen!)

Bei grösseren Problemen würde ich diesmal auf ein deutsches Update warten!

Diese Seite empfehlen