ER HAT DOCH RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 23. Februar 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Gestern hab ich mir die Doku über Jackson angeschaut, und hat er nicht recht, wenn er sagt wir leben in einer versauten welt? :)

ist es nicht wirklich erschreckend wenn die Jugendlichen und Kinder nicht zusammen mit ihren eltern etwas machen sondern lieber am PC hocken und selber scheiße machen?

Ist es nicht wahr, das man erst dann erwachsen ist wenn man erwachsen sein will?

Hat M.J. nicht recht wenne r sein leben mit 44 lebt wie ein Kind? hat er nciht recht das dies die schönste zeitd es lebens ist?

Hat er nicht bei so vielem recht?

Seit gestern, ist mir dieser natürlich total verrückte, mensh noch symphatischer! Er ist anders, aber nicht schlechter, sondern einfach anders.

Grüßle

2. maiden

maiden Lever duat us slav

vor allem verändert er sich dauernd.

3. Aschie

Aschie New Member

:)
    Optisch auf jeden Fall!

4. Harlequin

Harlequin Gast

Teilweise hat er recht, teilweise nicht. M.J. ist Kuenstler, etwas abgefahren zu sein dafuer eine Grundvoraussetzung.

ABER:
    In den USA leben 30% aller Kinder unter der Armutsgrenze.
    Was unternimmt M.J. mit seinem Vermoegen von ueber USD 1 Milliarde, um die politischen Verhaeltnisse zu aendern ? - genau, gar nichts.
    Insofern ist er doch nur ein Dahinplapperer.

Harlequin

.

5. ipossum

ipossum New Member

leider hat M.J. sein Gehirn wegoperieren lassen, deshalb kann man seinen Aussagen nicht trauen

6. maiden

maiden Lever duat us slav

er hat doch jetzt über 200 Millionen Schulden. Aber wie er da neulich durch die Regale ging und this this this einkaufte - da blieb mir die Spucke weg. Hat der Mann einen Bezug zu dem was er da kauft?

7. Harlequin

Harlequin Gast

In der Sendung gab er an, sein Vermoegen betrage ueber USD 1 Milliarde.

.

8. RadioMan

RadioMan New Member

Soweit ich weiß, ist McCartney der reichste Musiker mit ca. 1 Milliarde $. Kann mich aber auch irren. Und ich glaube auch gelesen zuhaben, dass er ´ne ganze Menge Schulden hat und sogar die Beatles-Songrechte nach seiner letzten Platte wegn Flop an Sony verpfänden musste. Die könnten allerdings schon 1 Milliarde wert sein :)

9. turi

turi New Member

Musiker!
    Klimper, klimper.
    Werden die nicht an Bäume gebunden, wenn sie wieder eine Ode komponieren möchten?

10. RadioMan

RadioMan New Member

Die Stars dürfen sich die Bäume selbst aussuchen, das ist der Unterschied

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn wir mal den erfolgreichen Künstler weglassen und uns einen Menschen vorstellen,
    der

1.künstliche Veränderungen an seinem Körper vornehmen läßt, die für alle Welt sichtbar sind, diese aber verleugnet.
    2.Mit 44 Jahren sich weigert zu sein, wie man mit 44 Jahren ist.
    3.Die Mütter seiner Kinder von der Erziehung derer definitiv ausschließt.
    4.Einen großen Park einrichtet, indem alle Wünsche der Kinder realisiert werden.

zu welchem Schluß kommen wir dann ?

12. RadioMan

RadioMan New Member

Michael Jackson?

13. mikropu

mikropu New Member

ich stimme zu - mj war mir immer symphatisch, und ist´s immernoch.
    egal wie verschroben der kerl auch ist.

putte

14. mikropu

mikropu New Member

gratefulmac ... dann erzähl doch mal zu welchem schluss DU kommst.?!

putte

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich schließe überhaupt nicht.

Oder doch ?

Der Künstler M.Jackson kann es sich leisten Dinge zu tun , bei der das sehr scharfe Familienrecht in den USA im Normalfall schon lange restriktiv eingegriffen hätte.

16. mikropu

mikropu New Member

Muss man den immer gleich nach der "normalität", bzw nach dem RECHT(en) gucken?

In meinen augen ist mj selbst ein kind, und dieses recht sehe ich nicht gerne entzogen, obgleich sich die gesellschaft andere normen schuf.
    (erwachsensein .... pfff)

putte

17. smilincat

smilincat New Member

ich denke bei M.J. kann man am deutlichsten sehen, welche erschreckenden Ausmasse es annehmen kann wenn junge talentierte Musikinterpreten ohne Drogen aufwachsen!
    Da haette jemand aufpassen muessen! (immi666 z.B.)

Auch wenn er nicht so gewichtig in der Historie des Jahrhunderts sein wird ist mir als Popdudler Robbie Williams sympathischer...

UND WAS WAERE AUS DAVID BOWIE OHNE DROGEN GEWORDEN???????
    oder Iggy Pop?
    oder oder oder?

KINDER: DROGEN SIND KEINE LOESUNG!!!!!!!!!!!
    (meist Gemische oder Emulsionen!)

cat

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es geht nicht um Normen und brechen derer.

Es geht um die Eigenwahrnehmung , Reflexion der Realität.

Es geht um Entwicklung .

19. RadioMan

RadioMan New Member

Genau! Stones, Toto und viele andere: Würden die heute noch Mucke machen, wenn sie nicht ihre ganzen Drogen finanzieren müssten (oder die Folgen, inklusive Kinder, Ehefrauen und Betty Ford-Klinikaufenthalte). Also: Sex, Drugs und Rock´n´Roll sind untrennbar miteinander verbunden. Fehlt nur eine Sache, läuft das Leben völlig aus dem Ruder, sieht man ja an MJ. Zu Zeiten von "Beat it" war er ja mal in Kontakt zu echten Rock´n´Rollern und ein bisschen mehr Umgang mit Slash (respektive Wodka und Dope) hätten ihn noch retten können. Aber so... ;-)

20. charly68

charly68 Gast

.. hat er nicht recht, das es spaß macht kinder zu vernaschen??? aber sicher dat. hängt ihn höher.

Diese Seite empfehlen