Er hat es geschafft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. März 2003.

1. 2112

2112 Raucher

2. quick

quick New Member

3. 2112

2112 Raucher

Jetzt erst ?
    :) :) :) :)

4. Hape

Hape New Member

:) :) :) :)

Schade, muß ich wohl die nächste Berlin-Reise stornieren ...

..
    ;-)

5. 2112

2112 Raucher

Tut mir leid :-(

6. ughugh

ughugh New Member

Du kannst es einfach nicht sein lassen, was?

Wann schaffst Du es?

Denken.

.

7. ughugh

ughugh New Member

Hey, was soll ich denn mit dem?

8. RaMa

RaMa New Member

hier darf doch jeder posten was er will...
    zumindest entdecke ich keine enschränkungen bei anderen...

ra.ma.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

ganz große Klasse, Herr :)
    ganz klasse Größe, Herr :)

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

10. ughugh

ughugh New Member

Die anderen machen auch nicht unentwegt und täglich einen aktuellen Stänker-Thread auf.

2112 macht ja tatsächlich nichts anderes mehr als sich hier unentwegt auszukotzen und unentwegt debil vor sich hinzugrinsen.

11. ughugh

ughugh New Member

Ich verstehe.

Andere Ansichten zu haben, ist also stänkern für Dich.

Es ist mir schon klar, daß Harlekin auch schreiben könnte "Der Himmel über Berlin ist Blau" - und schon würden sich ein paar auf ihn stürzen.

12. RaMa

RaMa New Member

13. RaMa

RaMa New Member

ja, mittlerweile empfinde ich es als stänkern...

das hat nichts mehr mit anderen ansichten zu tun... das ist provokantion, und sonst nichts mehr... er sollte doch längst mitbekommen haben, das sein geschmiere hier nicht erwünscht ist...

wenn ein rechtextremer hier solche propaganda verstreut, würde er sofort gesperrt werden.. was ich durchaus gutheiße, was ich jedoch nicht gutheiße ist das linksextreme das ungeniert dürfen...
    und nach der produktion eines solches "klopaierflyer" kann man von extrem sprechen...

wenn harlequin schreiben würde, es ist schönes wetter wäre dies für mich und sicher auch für 2112 kein grund auf harlequin loszugehen...

macixus hat er ja schon verkrault...

naja...
    es war hier richtig schön, früher mal...

ra.ma.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Persoenliche Provokationen wie die Deinen sind hier nicht erwuenscht, wie Du ja immer wieder an den Reaktionen ablesen kannst.
    Aber verbissen machst Du dennoch weiter.
    Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als anderen Leuten vorschreiben zu wollen, worueber diese diskutieren duerfen ?

.

15. ughugh

ughugh New Member

>>macixus hat er ja schon verkrault...<<

Lies den Beitrag von macixus nochmal durch, und Du wirst erkennen, was ihn vergrault hat.

Wahlweise frage den macixus direkt.

>>wenn harlequin schreiben würde, es ist schönes wetter wäre dies für mich und sicher auch für 2112 kein grund auf harlequin loszugehen...
    <<

Das ist korrekt - 2112 braucht offensichtlich und bewiesenermaßen keinen Grund - er haut auch grundlos verbal auf Leute ein. Die Liste hat mit Harlekin weder angefangen, noch aufgehört.

Und was hier erwünscht ist, und was nicht - das hat tatsächlich niemand von uns zu entscheiden, das ist Sache des Forums direkt. Interessanterweise tauchen all die Leute, denen diese Threads unerwünscht sind, unentwegt darin auf und sorgen durch ihre dummen Kommentare dafür, daß er oben stehen bleibt.

Und natürlich ändert es nichts daran, daß Äusserungen von meinungen auf Dich vielleicht provozierend wirken - Provokationen sind es deshalb nicht.

16. Harlequin

Harlequin Gast

Welchen Beitrag von macixus ?

.

17. Hape

Hape New Member

Nee, danke für die Warnung !

..
    ;-)

18. Hape

Hape New Member

DU spendest Beifall ... ?!!

..
    ;-)

19. ughugh

ughugh New Member

20. RaMa

RaMa New Member

tja... wenn das so ist...

ich finde es mehr als traurig das dem idioten hier immer mehr leute rechtgeben und im nachlaufen...

@pm...
    523 ,983 ,4837 ...

Diese Seite empfehlen