Er ist da!!! Mein PB 12'!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac800, 27. Mai 2004.

  1. Mac800

    Mac800 New Member

    Hallo Leute,

    seit gestern ist meine Welt auf den Kopf gestellt. Nach der Arbeit konnte ich mein genial stylish verpackten 12'' entgegen nehmen und wurde sofort in den Mac Himmel katapultiert.

    Es lief sofort alles. Die Wireless Mouse wurde sofort gefunden und der ebenfalls neue Netgear Router stellt sofort die Verbindung her. Ich bin so dermaßen von den Socken, ihr glaubt es nicht! :D

    In den nächsten Tagen werde ich sicherlich noch ein paar Fragen haben und hoffe, dass ihr mir da ein bißchen helfen könnt.

    Endlich bin ich einer von euch! ;)

    Mac800
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hatte auch das 12er der 1. Generation und fand es auch genial. Wunderschön, edel und für meine Bedürfnisse eigentlich schnell genug. Hab es nur verkauft, weil mein 18-Monate-Zyklus fast erreicht war.

    Immer fragen, wenn Du was wissen willst - hier bist Du richtig!
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na dann:

    Viel Spaß mit dem Mac, willkommen im Club!

    Und für Fragen ist das Forum ja da, also immer her damit!

    Wenn alles gutgeht, steht in ein paar Stunden ein 15" PB 1,5 auf meinem Tisch... dummdidumm...

    immer diese Warterei...
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Mein PB 12" geht heute auf einen 4,5 h Bahnreise nach Berlin - hehe :cool:

    P.S. - wetten der Akku hält komplett durch?
     
  5. mamue

    mamue New Member

    herzlichen glückwunsch und willkommen im club - das teil ist einfach genial - ich geb`s nie wieder her !!!

    viel spass damit und lange laufleistung !!

    gruss,mamue

    @iGelb:
    4,5h ? - mit welchen aufgaben/progs ?
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    4,5 Stunden halte ich für schwer machbar. Aber ausprobieren kannst Du es ja mal, wir können Deine Ergebnisse sowieso nicht kontrollieren :)
     
  7. daschmc

    daschmc Member

  8. iGelb

    iGelb New Member

    nur ein Programm offen (Ulysses), Fullscreen-Modus (helle Schrift auf schwarz) und das Ding hält die Fahrt bestimmt durch ;)
     
  9. Mac800

    Mac800 New Member

    Danke, danke!

    Jetzt sitze ich hier noch bis 17:30 an meinem Schreibtisch, bis ich wieder nach Hause kann. Hab es noch nicht mitgenommen. Mir fehlt noch ne Tasche und außerdem gehen mir alle möglichen Horrorszenarien durch den Kopf, wenn ich an die wilde Großstadt da draußen denke. :D

    Mac800
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Das ist so schick klein - das passt auch in eine alte, graue und unauffällige Aktentasche. Wenn Du es dann im Büro auspackst (am besten in eine der schicken Neopren-Hüllen verpackt) und den Ethernet-Anschluss anstöpselst, fallen den Kollegen die Augen raus.

    Nachteil: Du kannst nie mehr auf's Klo gehen - irgendeiner wird es klauen... jaja, die wilde Großstadt ist überall.

    :rolleyes:
     
  11. morty

    morty New Member

    heute auch nachwuchs hier bekommen,
    vermelde 12" PB SD angekommen und bin gerade am installieren ... akku schon platt, irgendwie nach 3 std auch kein wunder ;-)

    weiteres später bzw morgen mal

    gekauft bei bense in Münster
    cancom war nicht fähig, etwas verkaufen zu wollen !

    ciao
     
  12. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Viel Spaß an alle "Neulinge" :cool: :D
     

Diese Seite empfehlen