Er ist da!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 24. September 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    So, nun ist es soweit! Mein eMac Combo ist soeben gekommen.
    Da das mein erster Mac ist, werde ich euch in kurzer Zeit eine Frageliste posten. ;)

    B
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Und bitte mal was zur Geräuschkulisse schreiben...
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @borbarad ,
    herzlichen glückwunsch zu deinem eMac.
    steck viel ram rein und du wirst deine freude haben.

    @rocko: der emac ist in meinem zimmer der lauteste. neben powermac8200, win2000pc und win2000server. aber egal, itunes an und die arbeit macht spass.

    gruss danilatore
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Denn siehe Herr, es geschehen Zeichen und Switcher :)

    Glückwunsch.
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Frageliste hab ich hier gepostet:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=37336

    Zum eMac:

    Läuft mit 256MB(Infinion) extra super, Monitor ist auch ohne Tadel,Sound ist ebenfalls richtig gut,Geschwindig auch -- aber:

    Da der eMac schei** LAUT ist: Welche Kühlleistung hat der Lüfter bzw. welchen kann man nehmen um den Lärmpegel auf ein normales Level zu reduzieren??

    B
     

Diese Seite empfehlen