er ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 22. September 2004.

1. ottirevel

ottirevel New Member

jubel! gestern kam mein ipod mini in grau!! dazu die vielgepriesenen sony ohrhörer......wow!!! toller sound, überhaupt, ein geiles gerät der mini!!

jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass der pod am desktop angezeigt wird pffff

l.g.otto

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Man verbindet den iPod und den Rechner mit einem Firewirekabel und nach einigen Augenblicken sieht man ein iPodicon auf dem Desktop.

3. ottirevel

ottirevel New Member

ach? ggggg naja soweit war ich auch schon. itunes hat ihm sogar schon meine ganze playlist verpasst, die ich ja schon eeeeeewig lange fertiggestellt habe.
    aber im ernst, der ipod wird in itunes angezeigt, synchronisiert sich super aber erscheint nicht am desktop.

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Musst dir die Wechselmedien auf dem Desktop anzeigen lassen (Systemeinstellungen).

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wähle den iPod mal in iTunes an, da findet sich dann unten links ein Icon mit Optionen für den iPod. Da sollte was stehen wie "iPod als Festplatte verwenden" oder so ähnlich.

Außerdem kannste mal nachschauen, ob in den Finder-Einstellungen externe Platten anzeigen aktiviert ist.

6. mac_the_mighty

Ach, und viel Spaß wünsche ich mit dem schicken Ding! Wäre ich nicht so iTunes-verrückt und hätte wenig Musik, würde ich mir den mini vielleicht auch anschaffen. Bis mit meinem 3G 40Gb aber auch seeehr zufrieden, tolles Gerät!

7. ottirevel

ottirevel New Member

irgendwie eigenartig. als ich gestern diese install-cd reintat und den ipod aktualisierte, wurde mich das symbol angezeigt. aber dann verschwindet es wieder.

8. ottirevel

ottirevel New Member

danke m_t_, das war es!

l.g.
    otto

9. mac_the_mighty

Stets zu Diensten! :cool:

Diese Seite empfehlen