er ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 22. September 2004.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    jubel! gestern kam mein ipod mini in grau!! dazu die vielgepriesenen sony ohrhörer......wow!!! toller sound, überhaupt, ein geiles gerät der mini!!

    jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass der pod am desktop angezeigt wird pffff

    l.g.otto
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Man verbindet den iPod und den Rechner mit einem Firewirekabel und nach einigen Augenblicken sieht man ein iPodicon auf dem Desktop.
     
  3. ottirevel

    ottirevel New Member

    ach? ggggg naja soweit war ich auch schon. itunes hat ihm sogar schon meine ganze playlist verpasst, die ich ja schon eeeeeewig lange fertiggestellt habe.
    aber im ernst, der ipod wird in itunes angezeigt, synchronisiert sich super aber erscheint nicht am desktop.
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Musst dir die Wechselmedien auf dem Desktop anzeigen lassen (Systemeinstellungen).
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wähle den iPod mal in iTunes an, da findet sich dann unten links ein Icon mit Optionen für den iPod. Da sollte was stehen wie "iPod als Festplatte verwenden" oder so ähnlich.

    Außerdem kannste mal nachschauen, ob in den Finder-Einstellungen externe Platten anzeigen aktiviert ist.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach, und viel Spaß wünsche ich mit dem schicken Ding! Wäre ich nicht so iTunes-verrückt und hätte wenig Musik, würde ich mir den mini vielleicht auch anschaffen. Bis mit meinem 3G 40Gb aber auch seeehr zufrieden, tolles Gerät!
     
  7. ottirevel

    ottirevel New Member

    irgendwie eigenartig. als ich gestern diese install-cd reintat und den ipod aktualisierte, wurde mich das symbol angezeigt. aber dann verschwindet es wieder.
     
  8. ottirevel

    ottirevel New Member

    danke m_t_, das war es!

    l.g.
    otto
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Stets zu Diensten! :cool:
     

Diese Seite empfehlen