Er ist sooo schön!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 9. September 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hab mich hier ja ein paar Tage schon nicht mehr gemeldet.
    Grund: ich finde einfach keine Worte, die meine Begeisterung angemessen ausdrücken könnten.
    Mein altes Sytem erfolgreich zurückgeklont, Jaguar drübergebügelt, die gesamte Peripherie
    läuft, der Lüfter säuselt seinen zarten Hauch, das Display ist unvergleichlich brilliant, toppt jeden bisher von mir gesehenen TFT-Monitor, von meiner alten iMac-Röhre ganz zu schweigen.
    Der iMac 17" ist einfach nur GEIL!

    http://homepage.mac.com/dmai/.Pictures/Photo Album Pictures/2002-09-07 14.14.28 -0700/ImageiMac2.jpg
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. quick

    quick New Member

    glückwunsch !

    sieht ja echt <TT>GEIL</TT> aus :)

    Q
     
  4. quick

    quick New Member

    hey, immer noch probleme mit deiner mac.com homepage ?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh! Der 17er hat ja den iMac-Schriftzug schon in der Myriad, so wie der neue iPod. Die 15er iMacs haben das Wörtchen noch in der alten Apple Garamond.

    Vie Spaß mit dem neuen Computer!
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    euch kann man nur beneiden!!!!!!
    sieht wirklich sehr schön aus das schreibtischlämpchen;-)

    grüße
    peter
     
  7. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ja, ja, die .mac-Seite. Deren Reparatur wird das erste sein, was ich angehe, wenn mein dieswöchiger Arbeitsturnus zuende ist.
    Mittelfristig mach ich wohl einen kompletten Relaunch, weg von der vorgegebenen Mac-Optik, etwas individueller halt.
    Hab ja jetzt auch ein vernünftiges Arbeitsgerät für so ein Projekt :)
     
  8. ganja

    ganja Member

    *neidischbin*

    trotzdem: Glückwunsch und viel Spass damit.

    ganja
     
  9. pegasus

    pegasus Gast

    "neidischguck*

    hi,

    bei diesem anblick fällt mir eigentlich nur eins ein:
    h-a-b-en-w-i-l-l !!!!!!!!

    glückwunsch zu diesem wunderschönen teil.

    aber blöde frage:
    was ist das für ein cooles bild und wo kann man das kriegen?

    gruss pegasus ;-)
     
  10. TuX

    TuX New Member

    ' bestellt. Die haben mir dann gesagt, dass ich den in ca. 2 wochen habe. Naja, heute hab ich erfahren, dass es nochmal 2 Wochen dauert, da Apple nicht genug liefert...toll, toll..
    nicht schlimm aber doch doof...

    MacTuX

    PS: Natürlich hammergeiles Tei.. :)
     
  11. Tyrion

    Tyrion New Member

    sagt mal, kann man beim iMac eigentlich überhaupt die Grafikkarte wechseln?
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das freut mich für dich, daß du soviel spass an deinem rechner hast!

    was sagst du zur performance? zufrieden?
     
  14. Tyrion

    Tyrion New Member

  15. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    @pegasus:
    Ist ein Screensaver für X, nennt sich Rastafied und findet sich hier:
    http://www.fruitz-of-dojo.de/php/download.php4? Fruitz%20of%20Dojo=9726a104e0ec74f524b36ab82833733&lt;br /&gt;9

    @mac_the_mighty:
    na ja, so zufrieden, wie man nach nem upgrade von g3 500 mhz auf g4 800 mhz eben sein kann, geht halt so, das einzige, was wirklich stört, ist, dass ich bei der bildbearbeitung im photoshop nicht mehr als 17 Apps gleichzeitig betreiben kann, während ich mp3s höre und im hintergrund ein quicktime-film läuft: der rechner wirkt dann irgendwie eine nuance langsamer...
    *g*

    @quick:
    die beschriftungen stimmen jetzt wenigstens wieder:
    http://homepage.mac.com/dmai/Nabelschau/Menu4.html
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Boah, ich kann es kaum mehr erwarten, bis meiner endlich von cyberport geliefert wird. Ich hoffe, am Wochenende kann ich ihn schon in meine Arme schließen!

    Glückwunsch, das Bild ist echt schön geworden.

    Zerwi
     
  17. tobiasg

    tobiasg New Member

    ja - glückwunsch auch von mir. ich brauch als grafik-designer zwar grosse bildschirm, aber so ein teil willichauchhaben.
    aber vor allem: was sind denn das für sensationell spektakuläre sound-türmchen. brett!!!
    ich bin entzückt!

    :)
    tobias
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  19. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Kann den Warte-Schmacht gut nachempfinden, meine persönliche Therapie dagegen bestand darin, ausser gelegentlich in diesem unserem besten Forum der Welt zu jammern, zusätzlich die Jungs (Mädels hab ich da bisher keine entdeckt -ist das typisch amerikanisch?-) im Forum von MacNN aufzumischen. Der Thread, den ich dort angefangen habe hat sich mittlerweile zum meistgeklickten in diesem Brett entwickelt :)

    Das Warten verbindet anscheinend ungemein, schaut doch mal rein:

    http://forums.macnn.com/showthread.php?s=e0a5acd601e34a12762844956326e02d&threadid=117990

    *Dieses Posting wurde erstellt mit Chimera Navigator (Version 0.5), das sich immer mehr zu meinem Lieblings-Browser mausert*
     
  20. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

Diese Seite empfehlen