Er schläft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dogo.mac, 21. Februar 2003.

  1. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Er schläft jetzt endlich. Er ist mein kleiner und etwas über 3 Monate. Nachdem er sich jetzt überlegt schon so gegen 6 Uhr den Tag beginnen zu lassen bin ich armer Studie echt froh das jetzt Wochnende ist. Jetzt wo hier ruhe ist auch für mich.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mach dir mal keine sorgen um 3 uhr nacht ist der kleine wieder putz munter ;-.)
     
  3. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Ja schon, aber da er nicht meinen Brust will kann mir das echt egal sein. Mama richtet das schon. Außerdem läßt mich mein Wein gut so tun als ob ich schlafen würde( tu ich meist sogar:))
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    die mama muss alles machen?? borrrr fies sowas *g* naja nicht mehr lange dann kommt das fläschen. freu dich schon mal, das kannst du auch nachts verabreichen.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    bierbrei. auch nicht schlecht. obs hinhaut weis man nie vorher. meinstens vertragen die kleinen erst sehr spät brei.
     
  6. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Die Mama muss nicht alles machen! Der Papa macht die Wäsche, der Papa macht sauber, der Papa kocht oft und kauft auch ein, Na gut einkaufen gehen wir oft zusammen. Außerdem gehen wir ganz oft gemeinsam raus.
    Die Flasche soll er eigentlich nicht bekommen sondern lieber gleich Brei (Brei<>Bier, wer sich das wohl wieder ausgedacht hat?), soll er eigentlich. Aber mal abwarten wie es so läuft.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    warte ab bis der im fussball alter kommt. da macht es spaß. da lohnt sich die "arbeit" jahre davor schon *g*
     
  8. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Soll ja auch erst mit 5 Monaten los gehen. Bei zwei Studies hat doch alles immer ein wenig mehr Zeit als bei "echten" Menschen. Ärgerlich nur, dass wir Medis in HH jetzt nur noch Jahreszulassungen haben, so das mein Schatzi den kleinen etwas früher in die Kita abtretten muss als gewollt, da sonst ein ganzes Jahr weg ist. Aber das ist noch ne ganze Weile hin.
    Hab mich echt gefreut das die Physiker mich erst um 13.30 quälen wollen und dann denkt der kleine sich doch echt aus nicht mehr bis um 9 morgens ruhe zu geben sondern um 19 Uhr ins Bett zu wollen oder zuschrein bis geht nix mehr. Manchmal ist das echt fies. Ist aber auch nicht so schlimm, haben wir uns ja so ausgesucht.*g*
     
  9. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Bis dahin kann ich mir Den FC. St. Pauli wohl vom Kindergeld kaufen, es sei denn die Säcke wollen doch im bezahlten Pofi-Fussi bleiben. Dann müsste ich wohl noch meinen Cube dazu geben.
    Woher kennst Du das alles? Haste auch sowas Kurzes?
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    na ich bin der fortuna95 düsseldorf treu ;-))

    ich hab selber einen sohn. ist jetzt 7 jahre alt.
     
  11. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Die Fortuna aus D-Town. Die sind ja noch billiger zu haben;-) Kann mir noch garnicht vorstellen das mein kleiner auch mal über öörrö hinaus kommt, obwohl stehen will er immer schon und macht das auch ganz gut dafür dass er es nicht kann.
    Wie erträgt man bloß so schlechten Fussball? Und warum wechsel ich nicht einfach zu Windows, ähh ich meine natürlich HSV.
    Liegt wohl an der Verantwortung für den Kleinen und die Umwelt.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    fortuna wird durch die toten hosen unterstützt. allein das ist es wert diesen ackerfussball teu zu sein. hab selber mal in einer gurkenmannschaft gespielt.
    aus dem rheinland bekommste mich nicht weg. hier ist die längste theke der welt ;-)
    in hamburg war ich schon oft genug. aber schon 10 jahre her.
     
  13. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Na ja, also wenn Du mal da bist, ne.
    Mich bekommste aus der schönsten Stadt der Welt auch nicht weg. Aber was willst Du mit der längsten Theke der Welt? Für mein Bier brauch ich nicht mehr als max 60cm. Und der Strand in Merbusch ist zwar ganz nett, aber der Elbstrand, Der Elbstrand sag ich Dir. Bei den Toten Hosen muss ich jetzt aber doch abstriche machen, auch wenn sie das "You'll never walk alone" erst nach Pauli gespielt haben. Dafür hab ich Köln nicht vor der Tür;-)
    Und mein Astra!
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    die längste theke der welt ist sehr schön. die altstadt ist der hit und im sommer die biergärten ... ;-))

    strand ist zwar ganz schön, aber ist nicht so mein ding. da liebe ich lieber die strände in dänemark.
    wenn ich mal in H landen sollte, werde ich mal deine nordmilch probieren *g*
     
  15. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Dänermark ist schon cool. war leider schon ne ganze weile nicht mehr da. Aber was meintest Du mit um 3 Uhr? Ist gerade mit viel Lärm aufgewacht und wollt erst mal unsere gute Nordmilch. In D-Town war ich erst 2x aber muss sagen der Kaffee bei euch ist echt besser gewesen. glücklicherweise gibt es mitlerweile auch bei uns gute Cafes. Bei den Biergärten seid ihr uns einiges voraus obwohl es auch hier ganz brauchbare gibt.
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ohh doch schon so früh wieder wach der kleine. na der will schnell wachsen.
    in dänemark war ich schon sehr oft. aber auch lange her.
    mein kaffee zu hause der ist immer gut ;-)) und bier gibs in der altstadt frisch vom fass.
     
  17. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Dann doch noch nicht ganz gute nacht. Vom Fass ist es schon aber so "alt" dass es doch kein Bier mehr ist.*g* Nein Scherz bei Seite. So'n 0,2 Diebels vom Fass ist schon mal ne echt nette abwechselung, aber Pils ist Pils. Oder mal ein Stout. Nur kein dänisches Bier!!!!!
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    ich trinke nur alt. von pils muss ich immer soviel pissen *g*
     
  19. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Gute Nacht;-)
     
  20. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Er schläft jetzt endlich. Er ist mein kleiner und etwas über 3 Monate. Nachdem er sich jetzt überlegt schon so gegen 6 Uhr den Tag beginnen zu lassen bin ich armer Studie echt froh das jetzt Wochnende ist. Jetzt wo hier ruhe ist auch für mich.
     

Diese Seite empfehlen