Er spielt keine Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Norman, 7. April 2001.

  1. Norman

    Norman New Member

    Mein Ibook hat einen Abspeiler für MP3s instaliert und gibt ihn auch als Ausgabemodul an, dort kann ich meine Songs abspielen, aber höre rein gar nichts. Der sound ist an, beim Start hört man ja auch das Ping.
    Woran liegt dass?
     
  2. 0815

    0815 New Member

    Vielleicht solltest Du einige Angaben mehr machen, damit dir jemand helfen kann. Was hast du für einen MP3-Player installiert? Mit Quicktime hörst du den Sound?

    kk
     
  3. Norman

    Norman New Member

    Er spielt gar nicht, in keinem Programm, nur beim Start die kure einfürungsmelodie. Ich habe quiktime und itunes auf dem rechner.
     
  4. Norman

    Norman New Member

    Ich habe ihn jetzt platt gemacht und nur Ituns instaliert und es funzt. Genial!!! Danke für deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen