Er spricht jeden Morgen mit Jesus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 29. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Der US-Porno-Herausgeber Larry Flynt sagte am Dienstag vor Journalisten in Paris. Bush sei der "am wenigsten qualifizierte Präsident, den Amerika je gehabt hat", fügte Flynt hinzu. "Er spricht jeden Morgen mit Jesus und fragt ihn nach den richtigen Entscheidungen."
    Gruß 2112 :)
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Tja, da muss jetzt jeder für sich entscheiden, was ihm sympathischer ist... ;-) Also ich muss sagen, ich sehe nicht so ganz, wo DA das Problem liegt.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Wo soll den ein Problem liegen ?
    Gruß 2112 :)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    anschließend bespricht er die Ratschläge Jesus´ mit seinen Beratern im weißen Haus. Und die kommen da zu ganz eigenartigen Interpretationen.
     

Diese Seite empfehlen