er spricht...?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BassTee, 24. Januar 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

hallo leute hab seit einigen tagen nen g4 733 und der gibt ab und an sehr seltsame piepstöne von sich. wollte mal fragen ob das normal ist, bzw. noch anderen so geht???

BassT

noch mal dazu: das piepsen ist nicht besonders laut und kommt aus dem rechner direkt.

2. Die Pest

Die Pest New Member

Piepstöne deuten beim Mac immer auf Probleme hin. Ich weiß im Moment die Codierung nicht auswendig, aber normalerweise werden nur Probleme mit dem RAM oder Mainboard durch Piepser angedeutet.

3. BassTee

BassTee New Member

man sollte doch aber meinen, das dann auch irgedetwas nicht funktioniert oder?? der rechner läuft einwandfrei nur dass er halt manchmal piepst, was aber den arbeitsfluß nicht unterbricht.

BassT

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kontrollfelder > Datum & Uhrzeit > Optionen > Uhrsignal abspielen.

Schon mal nachgesehen?

Grüße /oli

5. BassTee

BassTee New Member

hey olli keine schlechte idee, aber das piepsen kommt aus dem rechner und nicht aus den boxen, aber danke schon mal.

BassT

6. Francis

Francis New Member

Bei Hardware-Defekten würde der Rechner beim Start piepsen und nur dann. Hat sich vielleicht eine Maus in das Gehäuse verirrt ? ;-)

7. BassTee

BassTee New Member

das wird es wahrscheinlich sein ;-)

8. BassTee

BassTee New Member

hallo leute hab seit einigen tagen nen g4 733 und der gibt ab und an sehr seltsame piepstöne von sich. wollte mal fragen ob das normal ist, bzw. noch anderen so geht???

BassT

noch mal dazu: das piepsen ist nicht besonders laut und kommt aus dem rechner direkt.

9. Die Pest

Die Pest New Member

Piepstöne deuten beim Mac immer auf Probleme hin. Ich weiß im Moment die Codierung nicht auswendig, aber normalerweise werden nur Probleme mit dem RAM oder Mainboard durch Piepser angedeutet.

10. BassTee

BassTee New Member

man sollte doch aber meinen, das dann auch irgedetwas nicht funktioniert oder?? der rechner läuft einwandfrei nur dass er halt manchmal piepst, was aber den arbeitsfluß nicht unterbricht.

BassT

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon mal nachgesehen?

Grüße /oli

12. BassTee

BassTee New Member

hey olli keine schlechte idee, aber das piepsen kommt aus dem rechner und nicht aus den boxen, aber danke schon mal.

BassT

13. Francis

Francis New Member

Bei Hardware-Defekten würde der Rechner beim Start piepsen und nur dann. Hat sich vielleicht eine Maus in das Gehäuse verirrt ? ;-)

14. BassTee

BassTee New Member

das wird es wahrscheinlich sein ;-)

15. BassTee

BassTee New Member

BassT

16. Die Pest

Die Pest New Member

17. BassTee

BassTee New Member

BassT

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon mal nachgesehen?

Grüße /oli

19. BassTee

BassTee New Member

BassT

20. Francis

Francis New Member

Diese Seite empfehlen