Erfahrung mit 17" TFT von Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 28. Februar 2002.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem 17" TFT von Apple? Wie ist die Qualität des Monitors? Würdet Ihr Euch Ihn wieder kaufen? Bildvergleich mit anderen Monitoren?

Danke für Eure Antworten!

Gruß

Michael Mai

2. Olley

Olley Gast

hi,
    wie RaMa sagt:

1. das tft von apple ist sehr gut!
    2. kaufen!

Olley

3. ughugh

ughugh New Member

Schönes Teil, gute Qualität - hatte ich nicht ne radeon in meinem Rechner würde ich mir das TFT gönnen.

4. spock

spock New Member

bin ebenfalls begeistert, trotz meiner Vorbehalte habe ich den Umstieg vom 17" CRT nicht bereut - Verarbeitung besser als beim Formac Display ;
    am besten günstig über eBay kaufen - da verscherbeln private Wiederverkäufer die Displays aus der "screensaver"-Aktion günstig weiter;

5. Franek

Franek New Member

Das 17" TFT von Formac ist wesentlich günstiger und soll eine reaktionschnellere Technologie verwenden (geringerer Wischeffekt), was z.B. für Spiele besser sein soll.

Franek

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

in jeder Beziehung mit zufrieden.
    Ob Grafik, Office, Spiele, Video, Web alles bestens, ich würde das feine Gerät niemals wieder hergeben oder gegen einen anderen tauschen. Oder doch gegen das 22er.

Joern

7. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi, der Vorteil bei Apple ist Moment die Aktion, ¬ 300.- retour bei kauf eines power Mac`s. Den Power Mac benötige ich, dann bittet es sich doch eher an, den Apple TFT zu nehmen. Oder?

Gruß

Michael

8. 7eventy7even

7eventy7even New Member

meine empfehlung: kaufen kaufen kaufen! würd in meinen cube ne 2. adc-grafikkarte reinpassen, würd ich mir noch nen zweiten holen :)) ne echt, is der beste tft, auf dem ich je gearbeitet oder gesehen/getestet habe. crispy, clear, colorful, fantastic.

Diese Seite empfehlen