Erfahrung mit Anschluss an LCD-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blackraider, 5. Mai 2005.

  1. blackraider

    blackraider New Member

    Hallo!

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Anschluss von Macs an LCD-TV's?

    Mich würd interessieren, ob ein DVI-D-Anschluss mit HDCP sich mit dem Mac-DVI-Anschluss versteht?

    blackraider
     
  2. harry4145

    harry4145 Gast

    HEY
    hab selbst einen Thomson Scenium LCD-TV hat einen DVI eingang! Funkt. mit meinem ibook super geil!! bin voll begeistert davon weil die hohe auflösung von meinem tv endlich genutzt wird (im gegensatz zum normalen tv) :)

    "HDCP = (High Bandwidth Digital Content Protection) ist der Kopierschutz für die neuen digitalen Videoschnittstellen DVI und HDMI. Nur wenn HDCP korrekt vom Hersteller in beiden verbundenen Geräten implementiert wurde, ist für Videodaten ein problemloses Funktionieren der Interfaces DVI und HDMI sichergestellt."

    was für einen tv hast du denn?

    greetings
    harry
     
  3. blackraider

    blackraider New Member

    Hallo Harry,

    noch hab ich mir gar keines zugelegt. Habe nur schon mal gelesen, dass wenn HDCP vorliegt das Bild schwarz bleibt und wollte mal hören, ob es mit HDCP über DVI-D Probleme geben kann.

    blackraider
     

Diese Seite empfehlen