Erfahrung mit Brockhaus-auf-CD update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kponline, 10. März 2001.

  1. kponline

    kponline New Member

    Guten Abend liebe MACianer,

    nutzt jemand hier im Forum das Brockhaus-Lexikon auf CD und hat sich schon mal ein Update aus dem Internet geladen?

    Ich habe die Version 2.01 (mit Plus-paket) und die update-Versuche brechen nach laaangen Minuten Download immer ab (ok, ok - kann evtl am IE5 liegen...).

    Ich habe aber auch gehört, daß bei Leuten, die das Update komplett downgeloaded haben, die such-funktion des Brockhaus-Lexikon hinterher nur noch im Schneckentempo arbeitet. Das will ich natürlich auch nicht!!

    Also: wer kann einen Erfahrungsbericht geben? Lohnt das Update aus dem Internet?

    Grüße von kponline
     

Diese Seite empfehlen