Erfahrung mit DVD Studio Pro?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_sebastian, 23. November 2001.

  1. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo,
    habe folgende fragen an jemanden der schon mit DVD Studio Pro 1.1 gearbeitet hat:
    1. gibt es eine möglichkeit die test-dvd aus dem programm raus über einen PAL-bildschirm zu betrachten (also ohne dass ich einen rohling verschwenden muss)- so wie in FinalCut Pro über DV-recorder?
    2. apples DVD-player spielt die in DVD St.Pro erzeugten test-discs nicht korrekt aber bzw. die navigation ist arg verzögert und das programm stürzt des öfteren ab wenn StudioPro und DVD-player gleichzeitig geöffnet sind(?).
    vielen dank schonmal für eure antworten...
    grüsse
    mac_sebastian
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi gibts doch sicher ne faq wo solche fragen beantwortet werden,oder?
    ich seh nacher mal nach.
    komme gerade von der arbeit .
    bis dann mal
    MacPENTA
     

Diese Seite empfehlen