Erfahrung mit Icy Dock MB662UEAB?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben2011, 14. April 2010.

  1. Ben2011

    Ben2011 New Member

    Hallo allerseits,

    hat hier jemand erfahrung mit dem genannten RAID-gehäuse? was denkt ihr darüber?
    denke darüber nach mir das zuzulegen da ich bisher gute erfahrungen mit der marke gemacht habe - hatte aber bisher noch nichts mit RAID-gehäusen zu tun.

    hier mal ein link: http://icydock.de/product/mb662ueab-2s.html

    danke
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also wirklich helfen kann ich dir hierbei nicht. Habe diese(s) auch nicht. Aber um dir aber eine wenig zum Überlegen "rüberzureichen", hier noch ein Tipp:

    Es gibt derer zwei unterschiedliche Modelle. 1) MB662US-2S - 2) MB662UEAB-2S

    1) ist völlig identisch mit 2), nur das dieses Modell ohne FW-Anschlüsse daherkommt (nur USB/eSATA).
    2) hat wie gesagt zusätzlich FW

    Sollte dir FW völlig gleichgültig sein, nimm die erstere Variante, die zudem noch gut 61€ günstiger ist (je nach Händler/Handel/Versender).

    Ach so: herzlich willkommen hier im Forum
     

Diese Seite empfehlen