Erfahrung mit iTunes 2 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dsquared, 31. Oktober 2001.

  1. dsquared

    dsquared New Member

    Wer hat iTunes 2 schon ausprobieren können?
     
  2. Neffets

    Neffets New Member

  3. DonRene

    DonRene New Member

    gegenfrage wer noch net? es rockt!! ;-)
     
  4. Neffets

    Neffets New Member

    wieder ein schönes stück (gratis)-software von apple!

    Der Equalizer holt so einiges an Qualität aus so mach verkorkstem MP3 Song raus.

    Crossfading is auch ganz toll.....was mich aber stört, das nur max 12. sec
    zum faden möglich sind ...ein bissel mehr hätte auch nicht geschadet.

    Wie`s mit dem Zusammenspiel mit iPod aussieht konnte ich leider noch nicht testen ;-)
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    was mich an itunes stört ist das song verwaltungskonzept, ich finde das bei audion und soundjam viel besser gelöst.

    in den andern kann ich mir beliebig eine playlist zusammenstellen in dem ich die files aus dem ordner in die list dragge und sichere

    bei itunes geht das alles über die library, verschiebe ich einen song in den ordnern findet ihn itunes nimmer. natürlich kann ich so vorgehen wie bei audion aber dann sind die mp3s wieder in der library die ich unnötig und unübersichtlich finde

    man sollte zumindest die library gelegentlich von hand refreshen können, nicht nur nach der installation, ja und movies brauch itunes dann da auch net auflisten ;-)
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich hab mal bei einem eine MP3 CD eingelegt und in iTunes abspielen lassen.
    Danachw aren alle Lieder in der Lib gelistet.
    Ganz praktisch, nur nahm ich die CD wieder mit, und seine Library war für die Katz. Reseten kann man die ja auch nicht.

    iTunes ist in Verwaltungsangelegenheiten etwas zu einfach gehalten.
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    lohnt sich itunes 2 wegen des equalizers und der fading option? und läuft es absolut stabil?
    einen equalizer habe ich auch am verstärker und 12 sec fading scheint mir ein bissl arg kurz?
    peter
     
  8. Middleman

    Middleman New Member

    Hallo.

    Wo habt ihr bitte schön denn schon iTunes 2 her? Bei Apple steht ab "early november".

    Bitte um Aufklärung :)

    Middleman
     
  9. Neffets

    Neffets New Member

    @ Middleman
    ...über Bekannte aus Amerika ;-)

    @petervogel
    läuft genauso gut wie das alte iTunes.
    und die zusatzoptionen sind wirklich nicht der renner...aber is ja alles umsonst..:)

    für die, die dann den iPod haben (*heul* will auch haben :(
    wird iTunes 2 mächtig spass machen, da es ja hauptsächlich für das Teil
    entwickelt wurde.
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    nach deiner schilderung ist ja itunes 1+2 noch dümmer als ich dachte ;-)
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    ja viel besser sound als mit 1
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    ok, wo du haben version 2 downloaded? apple noch nix haben?!
    peter

    PS: habe bekannte email adresse
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. petervogel

    petervogel Active Member

  15. Tiger

    Tiger New Member

    Einfach die Songs aus der Lib auf den Trash ziehen, oder? Hat bei mir immer gefunzt.

    Alf
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @middleman
    Hier im Forum bisschen blättern hilft meist schon...
     
  17. curious

    curious New Member

    @middleman

    akiem hat vor ein paar Tagen das hier gepostet:

    "...läuft bei mir seit letzter woche.
    klasse equalizer!"

    http://homepage.mac.com/akiem1/

    habe mir diese version (thanks Akiem!)
    geladen und funktioniert bestens (bei mir auf Os 9.2)
     
  18. quick

    quick New Member

  19. curious

    curious New Member

    @quick
    schade

    gruß
    curious
     
  20. quick

    quick New Member

    danke;

    aber denke ich war einer der ersten die den download angeklick hatten.

    habe dies oben nur geschrieben, das andere nicht suchen...

    aber nochmals ;-)

    gruss

    quick
     

Diese Seite empfehlen