Erfahrung mit Nokia 3650 & Apple ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 26. März 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Syn ? GSM Remote X ? Adress Buch ?
    Habe schon versuche verschiedene neue Handy ausprobieren leider war nicht begeistern.
    Denke Apple hinkt sehr und Win XP funktioniert alles.

    Ärgerlich sehr .-(
    Gibt irgendwo noch Software speziel für Apple OS X die 100 % mit Nokia 3650 arbeitet ?
     
  2. Engelchen

    Engelchen New Member

    bin fürs 6310i auch noch auf eder Suche nach einer 100%igen Software Lösung.
    Ins Internet komme ich und theoretisch geht der Abgleich zwischen Handy und Apple Adressbuch, es muss nur jeder Eintrag einzeln hin und her kopiert werden. Ist etwas umständlich. Aber die Kommunikation mit dem Adressbuch funktioniert ansonsten hervorragend.
     
  3. Torti

    Torti New Member

    Na ja, das liegt ja nicht an Microsoft, daß da alles mehr oder weniger funktioniert. Im Gegensatz dazu liegt es aber an Apple, daß das, was möglich ist, funktioniert.
    Sprich: Microsoft braucht kaum etwas dafür zu tun, weil die Handy-Hersteller, Software für Windows entwickeln. Dagegen sieht Apple zu, selbst Programme zu entwickeln, die Handies mit einem Mac abgleichen usw. Und der Entwicklungsaufwand für ein Programm, das Handies von was weiß ich wievielen Herstellern ansprechen kann, ist natürlich um ein vielfaches größer, als wenn ein Handy-Hersteller nur für seine eigenen Produkte entwickelt.
    Wer also die derzeit beste Lösung haben will, muß sich leider genau informieren, und kommt wohl nicht an einem SonyEricsson-Handy vorbei.
    Aber: Mac-Benutzer sind ja geduldig!

    Grüße,
    Thorsten
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Window hat ja zig Millonen Benutzer und Mac halt nicht aber mac darf auch nicht groß sprüche mache, das beste, einfachste usw gibt nix , soviele dumme fehler passiert, jede update neue ärger.
    auch neue software wieder viele fehler.

    sony handy ist auch nicht besser schlechte handy qualität und neue p800 klappt nix, ja neue software soll komme weiß ja aber alles so schön und einfach ist nix.
    apple will kunde also bitte sehr, keine große klappe machen, von powermac zu laut bis lahm bis software fehler dann preissturz dann so und so kompliziert alles.

    inmoment ist nokia die nummer 1 da muss man gucke !
     
  5. Engelchen

    Engelchen New Member

    sehe ich genauso
     

Diese Seite empfehlen