Erfahrungen Bryce 5.5 / Tiger ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von breakman, 27. Oktober 2005.

  1. breakman

    breakman New Member

    Hallo zusammen,

    da ich als alter Bryce-Fan mal langsam die Classic-Version beiseite legen möchte, ergeben meine gestrigen Nachforschungen, dass da schon wieder mal die Mutterfirma gewechselt hat - muss ja nicht schlimm sein, daz das so ist, nur leider gibt's in good old Germany wohl keinen richtigen Händler, der die altmodischen Boxen verkauft:

    Frage 1) ODER DOCH?

    Bevor ich allerdings vielleicht doch überlege, einfach downzuloaden und das Programm halt nicht irgendwann auf Ebay verscherbeln zu können, eine viel wichtigere

    Frage 2) Hat schon jemand Bryce 5.5 unter Tiger ausprobiert und kann mir sagen, ob's rund läuft?

    Wie immer herzlichen Dank vorab;
    Gruß
    breakman
     
  2. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Hi breakman,

    da ich nur Hin- und Wieder Bryce benutze (hauptsächlich c4d, Modo etc.) würde ich mich mit deiner Frage an die Spezialisten in den Bryce-Foren wenden, die sicherlich die 5.5er unter Tiger mehr ausgelotet haben, als ich.

    Was ich dir jedoch sagen kann. Die 5er war noch recht instabil - die 5.5er dagegen macht einen flotten und stabilen Job (bei mir).
    Keine Klagen.
     
  3. breakman

    breakman New Member

    Hallo ident-i-fix,

    danke für's Feedback; weitere Nachforschungen sind in einen Download gemündet, so dass ich jetzt ebenfalls zu den 5.5-ern gehöre. Erste Versuche verliefen durchweg positiv - was will man mehr?

    Gruß
    breakman
     

Diese Seite empfehlen